Wie bekomme ich ein PC Spiel gratis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei origin bekommt man immer wieder ein spiel aufs Haus die sind dann halt nicht so gut aber gratis. Einmal war die komplettedition von Sims 2 dabei das war cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
04.01.2016, 15:21

Nicht so gut? Das letzte war jade Empire und das ist ein sehr geiles Rollenspiel, battlefield 2 hatten die auch

0

Entweder natürlich Free-to-Play/kostenlose spiele (z.B. OpenTTD oder Dwarf Fortress) oder wenn du zeit dazu hast kannst du auch Werbeangebote machen z.B. auf tremorgames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Spiel kostenlos ist, einfach herunterladen.

Wenn es was kostet, kannst du es dir irgendwo illegal herunter laden (warscheinlich mit ein paar Viren im bundle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.humblebundle.com/ hier gibts öfter mehrere Spiele für 1$, also so gut wie geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei oceanofgames nach das sind fast alles ZIP Dateien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige free to play titel, aber die, die was taugen sind meistens Pay2Win

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewinn Spiele oder es verschenken auch leute pc spiele auf eBay Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?