Wie bekomme ich ein neues Schloss für meine Ganzglastür aus den 70er Jahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Baumarkt , beim Schlossmacher, beim Hersteller der Tür oder gar nicht. Mach mal ein Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Udoandso 07.01.2016, 00:26

Danke. Foto hab ich. Wie kann ich das hier reinsetzen?

0
Rockuser 07.01.2016, 00:28
@Udoandso

Wenn Du selber eine Antwort auf deine Frage gibst und das Bild einfügst. Im Kommentar geht das leider nicht. Oder Du stellst die Frage noch mal.

0
Udoandso 07.01.2016, 01:11
@Rockuser

ja danke. Hab Frage nochmal mit 3 Bildern rausgeschickt. Kann aber nicht nachvollziehen oder sehen, ob Frage nochmal abgeschickt ist.

0
Rockuser 07.01.2016, 01:15
@Udoandso

Nein, da ist etwas falsch gelaufen. In deinem Profil, ist diese Frage die letzte.

0
Udoandso 07.01.2016, 12:42
@Rockuser

Auf jeden Fall: Vielen Dank für die Rückmeldung. Kämpfe noch etwas mit diesem Programm hier... bin wohl ziemlich blöd (oder das Programm)!

0

Was möchtest Du wissen?