Wie bekomme ich ein markantes Gesicht?

5 Antworten

3-Tage-Bart (wenn Du älter bist) und entsprechende Frisur, die zum Typ passt.

Oder wie heißt es so schön "Narben zieren den mutigen Mann"! Aber ob alle Narben im Gesicht so toll finden!?

Schnurrbart. Nichts geht über einen Schnurrbart. Vor allem in deinem Alter. Das Problem ist, dass der Bartwuchs oft nur spärlich sprießt. Das hilft nur tägliches rasieren. Die Haare werden da durch fester und kräftiger. 

Schau dir mal Freddie Mercury an. So nen Schnurrbart brauchst du.

Ansonsten ne Glatze. Dann siehst du aus wie The Rock. Aber nur wenn du auch die Muskeln wie The Rock aus. Falls dir die Glatze besser gefällt. Hier der Trainingsplan von The Rock: http://www.menshealth.de/artikel/das-pain-gain-workout.258730.html

Also du brauchst Knoblauch und Pferdeäpfel, dann vermischt du beides mit fetthaltiger Milch und trinkst es. Dann nach einer weile merkst du, wie es gar nichts bringt und es unnötig war.

Wie kriege ich ein markantes Gesicht?

ich (15,männlich) habe eine nicht gerade schöne kopf -und gesichtsform (finde ich) deshalb wollte ich fragen, wie man ein markantes gesicht bekommen. muss man einfach abnehmen oder kann man das sogar trainieren ? PS: ich nehme auf keinen fall steroide

...zur Frage

Habe ich ein männlich/markantes Gesicht :/?

Ich höre das leider öfters mal und zweifel langsam an meinem Gesicht bzw. werd unzufriedener mit meiner Optik :/

Ist mein Gesicht hübsch oder wirklich so markant und männlich ?

...zur Frage

markantes Gesicht-was heißt das genau&is das ein kriterium für hüpsch sein?

hallo :) also ich habe von ein paar freunden halt so gesagt bekommen, dass ich ein markantes Gesicht hab und hohe Wangenknochen und so.. und ich hab etz keinen schimmer ob das gut ist oder nicht. also auf gut deutsch möchte ich wissen, ob das einen in der regel kriterien sind, die einen hüpscher machen oder einfach nur ein ''nicht-main-stream'' Gesicht machen.. :Dlg

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Höre sehr oft das ich ein markantes Gesicht habe als frau, was heißt das?

Hey leute

Ich kriege sehr oft zu hören das ich ein markantes Gesicht habe (als frau) heißt es das ich hässlich bin oder wie?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?