Wie bekomme ich ein Mann zurück, der Gefühle für eine andere hat bzw. wie bekomme ich die Rivalin los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hilft nur objektive Reflektion und kritische Rückschau. Wie war dein / euer Verhalten zueinander? Was hat die andere, was du eventuell nicht hast oder nicht offensichtlich hast? Hast du mit ihm gesprochen? Kennst du seine Einstellung zu einem " erneuten Versuch"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, es ist viel Zeit vergangen und am Ende hat es sich gelohnt. Ich traf ihn danach zu einem Dinner und es kam, wie ich nicht gedacht hätte. Sie musste ausziehen, da er nach unserem Vorfall wusste, wer dir richtige Frau ist. Er gestand mir seine Liebe und wir werden Juni zusammenziehen. Ich habe es nie bereut zu kämpfen und er macht mich wirklich glücklich.

Ich versteh immer nicht, wo die Frauen alle ihr Selbstbewusstsein hinwerfen wenn es um Männer geht. Ich würd nie nem Kerl hinterherrennen. Wenn der eine andere liebt dann lasd ihn doch und finde jemanden der dich liebt. Da hast auf lange Sicht mehr davon.

Problem4321 17.01.2016, 12:44

Ich war sechs Jahre verheiratet und habe ihn geliebt. Er hatte eine gute Freundin, die alles versucht hat, um ihn um den Finger zu wickeln und sie hat es geschafft. Du siehst kämpfen lohnt und ich steh alleine da. Warum sollte ich jemand fallen lassen, wo ich weiss, das er der richtige ist? Warum hab ich kein Selbsbewusstsein,  wenn ich um etwas kämpfe, was mich glücklich macht...denn er macht mich glücklich? ......aber trotzdem danke für deine Antwort

0
Ceres52 17.01.2016, 12:50

Na ganz einfach. Würde er dich wirklich lieben, hätt er sich von der anderen nicht um den Finger wickeln lassen.

1

Wenn er Gefühle für eine andere hat, kann man nichts daran ändern. Wenn ein Mann dich wirklich liebt, brauchst du gar nicht  um seine Gefühle zu kämpfen.

Hallo erstmal, also ich denke du musst ihm auf jeden Fall zeigen , dass du die bessere bist ! Zeig ihm deine besten seiten , verführ ihn und zeig ihm das du die bessere bist! Wenn das nicht hilft beauftrage den bestaussehendsten Freund den du hast um deines Freundes Freundin zu verführen , wenn die fremdgeht wird er Schluss machen. Oder finde irgendein dreckiges Geheimnis über sie heraus! Aber ich als Mann bevorzuge Methode eins , dann verläuft die Trennung ruhig... Aber Vorsicht: KEINE LÜGEN ÜBER DIE ANDERE ERZÄHLEN! Wenn er rausfindet , dass du ihn angelogen hast dann hast du ganz verkackt! Viel Glück

sobald er sich die Hörner abgestoßen hat kommt er selbst zu dir zurück

habakuk63 17.01.2016, 12:44

Wer will ihn denn dann wieder haben?

0

Was möchtest Du wissen?