Wie bekomme ich ein Mädchen dazu,mir ihre Gefühle zu offenbaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mit ihr offen darüber reden, weil du es anders nie komplett erfahren wirst. Was hast du denn zu verlieren? Frag sie einfach, ob sie Gefühle für dich hat! In einer normales Freundschaft küsst man sich nicht. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieSlayer
16.08.2016, 23:48

Werde ich machen,und danke!:)

1

Geschenke bringen nichts, die zeigen nur, dass du dein Vertrauen mit Geschenken zeigst. Rede mit ihr offen, das ist wichtiger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie dich auch liebt, Sie traut es wahrscheinlich nicht, dir zu sagen. Deswegen musst du offen mit ihr reden, erzähl ihr von deinen Gefühlen, wenn du offen bist, dann wird Sie auch offen sein. Vielleicht braucht Sie auch noch etwas Zeit, dann geb ihr die Zeit, bis sich ihre Gefühle entwickeln.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen ! :) Also ich denke da sie von ihrem Freund gerade verlassen wurde, weiß sie selbst nicht wohin mit ihren Gefühlen. Auch wenn er sie schlecht behandelt hat, hatten die beiden ja etwas miteinander und das vergessen viele Mädchen nicht so leicht. 

Ich denke mir fasst, dass sie wirklich Recht hat mit '' ich wollte nur Knutschen'' weil sie das nichtmehr mit ihrem ex Freund machen kann und du gerade da warst. 

Ich will dir nichts madig machen ;) Aber du solltest vielleicht ihrer Trennung noch ein Monat zeit geben und dann etwas versuchen. Um dir selbst nicht das Herz und eure Freundschaft zu zerbrechen, wenn sie nur aus überrumplung mit dir zusammen ist weil sie Nähe vermisst ;) 

Also sei ganz normal für sie da. Mach noch nichts extra vagentes und versuche sie Ehrlich zu erobern wenn sie mit ihrer trennung fertig abgeschlossen hat :=) Ich hoffe ich konnte dir einen guten Rat geben :) Lg Hyhue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?