Wie bekomme ich ein Mädchen ausm kopf an das ich viel denke mit der ich aber nichts anfangen will?

5 Antworten

"Vernunftsgründen" sollte man nur folgen, wenn sie nachweisbar einer auch vorhandenen Vernunft entspringen. Manchmal baut man künstliche Schwellen auf, die man dann als "Vernunftsgründe" bezeichnet.

Das kann drei Gründe haben:

1. Du bist ein notorischer Zweifler (der Lateiner nennt so einen Menschen "cunctator = Zögerer").

2. Du möchtest eigentlich gar nichts mit dem Mädchen anfangen, aber willst dir das nicht offen eingestehen.

3. Du bist wirklich bereits verliebt, hast aber Angst Dich da hineinzustürzen.

Folge einfach Deinem Gefühl, das weiß manchmal besser, was gut für Dich ist, als Du selbst es zu wissen glaubst.

1

Zu einer beziehung gehören Pflichten, Zeit und Verantwortung und all das kann ich momentan nicht aufbringen.

0
47
@nurdiesefrage2

Schade, aber gerade diese drei sollte man immer berücksichtigen. Vorallem versuche einen Lebensstil zu erreichen, in dem Dich kein Zeitdruck mehr stressen kann. Zeitdruck macht Dich zum Galeerensklaven, der immer das Gefühl hat, nicht schnell genug das Ruder zu schwingen.

0

die bekommt man nicht weg... hoffentlich schreitest du langsam zur Tat... sonst ist sie "weg" und dann machst du n langes Gesicht... vergesst die Verhütung nicht ;) Gruß

Wenn du einen Partner hast, kann sein das du sie aus dem Kopf bekommst😉

Ex-Freundin - Bilder mit neuem Freund (Trauer/Eifersucht)?

Hallo,

nun wie soll ich Anfangen. Meine Ex-Freundin hat sich ungefähr vor einem halben Jahr oder etwas länger von mir getrennt. Ich war am Boden zerstört da ich sie wirklich extrem liebte. Ich habe öfters von ihr geträumt (auch jetzt noch) und es tut immer sehr weh wenn ich an sie denke.

Jedenfalls bin ich durch Zufall auf das Facebook Profil ihres neuen gekommen und habe da Bilder gesehen wie sie sich küssen und (so wie es scheint) innig lieben. Ich bin nach wie vor Single und fühle mich jetzt dadurch echt allein.

Ich hatte vor einigen Tagen erst einen Traum von ihr, dass wir immer noch zusammen wären und alles perfekt war. Dann wurde der Traum auch noch Intim und wie gesagt, es war alles perfekt. Wo ich dann allerdings aufgewacht bin ging es mir so richtig, richtig besch***en. So ähnlich wie damals als sie Schluss gemacht hat.

Dadurch ich jetzt die Bilder gesehen habe gehts mir noch schlechter. Ich musste es mir von der Seele schreiben und hatte gehofft das ihr Tipps habt wie es mir besser gehen könnte.

...zur Frage

Tipps für erstes lesbisches Date?

Hey, ich treffe mich am Samstag mit einem Mädchen, ich weiß nicht, ob man Date nennen kann. Jedenfalls ist es mein erstes Date mit einem Mädchen und wir gehen in den Zoo. Habt ihr Tipps, die ich beachten kann, damit das kein Flop wird?

LG

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Satz (Liebe)?

Was kann man Verbessern ?(An die Mädchen)

Hey... Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll. Jedenfalls habe ich mich in dich verliebt ich denke in den letzen Tagen nur an dich und ich hoffe du magst mich auch.❤

...zur Frage

Zu schüchtern / Zu wenig Selbstbewusstsein

Hi ich bin ein Junge (15) und denke, dass ich sehr schüchtern gegenüber Mädchen bin. Bei Jungs habe ich da kein Problem da bin ich immer sofort offen aber bei Mädchen bin ich immer total schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen sprechen soll. Hoffe ihr habt Tipps für mich, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann und wie ich Gespräche anfangen könnte.

Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Bikini Zone Pickel?

ich habe in letzter zeit immer wenn ich mich rasiere pickelin meiner bikini zone . ich weiss nicht warum und wie ich die wegbekomme ..die sind nämlich ständig da und falle mega auf .... was habt ihr für tipps wie ich die picker wegbekomme?

...zur Frage

Masturbation als Mädchen?

Hey ich bin 12 und will anfangen mich so zu masturbieren habt ihr Tipps aber ich will mir nicht einführen oder so freu mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?