wie bekomme ich ein mädchen am besten rum

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach's einfach so. Lad deine Geliebte einfach ins Kino ein kein bestimmter Film. Geh auf die Wünsche deiner Freundin ein und bring ihr einfach nen schönen Armreif mit. Im Kino zahlst du ihr den eintritt, Getränk und soweiter. Wenn dann im Film alles dunkel ist stöst du ihre Hand sanft an. Halte den Kontakt immer länger. Wenn sie dich mag wird sie deine Bemühungen um sie verstehen und die Bewegung erwiedern. Nur warte auf jeden fall mit dem Küssen. Lass das mit der Zeit kommen. Sie wird schon auf dich zugehen keine Sorge. Nur mach keine Scherze die sie verletzen könnten. Versuch ein bisschen mit ihr zu lachen. Das heitert die Situation auf und du wirst lockerer. Danach noch irgendwas entspanntes wie Bowling ,wenn sie einverstanden ist und bring sie danach nach Hause. Wenn sie dir in der Schule nicht so offen begegnet, dann liegt das nur daran das andere Mädchen zuhören. Sie mag dich sicher wenn du locker und natürlich bist. Mach ruig öfters mit ihr aus und steh über den anderen Komentaren der Jungs, die sind nur neidisch und ham Schiss.

"Wie bekomme ich sie zu mir" hallo geht´s noch? Man du freak, wie wär´s mit Herz und Verstand! Sei einfühlsam und liebevoll. Mach ihr Komplimente, die ernst gemeint sind!! Laß dein Herz sprechen!!! "Sie mochte mich auch mal"....na was is´n passiert? Warst du nicht lieb genug?? Gib dir Mühe und zeig ihr, daß sie die Königin deines Herzens ist...dann wird´s schon klappen! Gentlemen like.... Viel Glück wünsch ich dir!!!!!!!

Vergiss es: such Dir liebe ein Mädchen, das noch keinen Freund hat.

Was mögen Mädchen an Jungs besonderss?

Ich bekomme Besuch von einem Mädchen und würde gerne mal wissen was Mädchen so mögen (wir sind nicht zsm)

...zur Frage

Ich (m/14) finde keine Freundin?

Ich war total in eine Mädchen verliebt aber dann ist sie mit meinem Besten Freund zusammen gekommen. Das passiert jedes mal das das Mädchen das ich liebe eine Freund findet. Ich finde einfach keine Freundin Was soll ich tun

...zur Frage

kosenamen für guten freund

Hey, also ich habe einen guten/besten freund, und da er mich immer "süße' nennt, mochte ich auch einen Kosenamen für ihn. Aber zB. Nichts ganz so kindisches wie zB. "Sternenglitzer" oder so. Oder Hase find ich auch nich schön. 'Schatz' mochte ich ihn nicht nennen da er auf mich steht..habt ihr Ideen?

(Sind 14)

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Zusage für ein Treffen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre und männlich und mich plagt ein großes Problem, dass wenn ich mit einem Mädchen schreibe es mich auch wirklich mit ihr zu treffen. Wie kann man man ein Mädchen am besten auf ein Date einladen, bei welchem sie auch ohne mehrmalige Versuche ja sagt ?

...zur Frage

Bekomme ich sexuelle Krankheiten, wenn ein Mädchen mir einen bläst?

Also wenn ich mit einen Mädchen Sex habe und mit Kondom und wir auch Oralsex machen also das sie mir nur einen bläst dann bekomme ich keine Aids oder so oder?

...zur Frage

Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes?

mein bester freund ist in ein mädchen verliebt das ich auch toll finde. ich habe viel mit dem mädchen geschrieben und habe jetzt ein date mit ihr. ich habe angst das meinem besten freund zu sagen, weil ich nicht will dass unsere freundschaft kaputt geht. was soll ich jetzt machen? soll ich es meinem freund sagen? danke für antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?