wie bekomme Ich ein M4Y.FM Bot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar schon sehr alt der post aber ich antworte trotzdem noch mal. Es gibt ja 2 aktuelle bot interfaces die von den verschiedenen hostern oder auch privat genutzt werden, hier also die Erklärung für beide.

Sinusbot: Wenn man den sinusbot auf einem server hat folgendes vorgehen. Music > All Music > Add URL(ist unter dem an/aus schalter) Und dort diesen link 

URL: http://37.157.253.61:8000/m4yfm.de Title: M4Yfm.de (Ist aber eigentlich egal)

TS3MusicBot: Wie dir dort wahrscheinlich schon mal aufgefallen ist muss man .m3u Dateien hochladen. Da so eine nicht von m4y.fm besteht machen wir uns eben eine. Texteditor>

http://37.157.253.61:8000/m4yfm.de

eintippen > Datei speichern unter > Datei benennen wie du sie willst und ein .m3u anhängen. Diese Datei müsste auch mit deinem vlc player abspiel bar sein, einfach mal testen.

Ich hoffe ich konnte dir oder anderen die immer noch vor dem gleichen problem stehen helfen.

LG PlanetWalker

m4yfm.de - (ts3, Bot, teamspeak3)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid ich würde dir sehr gerne Helfen, doch weiß es selber nicht genau. Such dies doch einmal auf youtube dort gibt es bestimmt ein paar Tutorials D:    Glaube das dir das nichts weitergebracht hat, aber na gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logofan123
07.02.2017, 00:53

Ich habe schon Längere Im Internet Gesucht Nichts Gefunden! Ich habe Mal M4Y.FM eine Kleine Mail Gesendet und Dort Haben sie Mir Gesagt Das Mann Sich Bei Dennen im ts Bewerben Muss! 

0

Was möchtest Du wissen?