Wie bekomme ich ein Lied aus Garageband auf eine CD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich geht das direkt in Garageband, wieso rät dir hier jeder es nochmal aufzunehmen? Ich habe die englische Version, da klickt man oben in Garageband auf "share" und dann "export song to disk" wählt compress mp3 und die Qualität good oder very good und zack hat man das Stück als mp3 auf dem Desktop. In der deutschen Version wird es wohl "teilen oder weiterleiten" heißen. einfach mal schauen :)

Kannst du das Video auf deinem PC abspielen auf dem Mediaplayer oder so?? So das wenigstens der Ton zu hören ist. Wenn ja würd ich dir empfehlen das du dir den "No23 Recorder" runterlädst und Das Video abspielst und mit dem Program das Lied mitschneidest. Und die MP3 Datei die dabei entsteht kannst du auf eine CD brennen. Das gute daran ist: Die Qualität ist viel besser als wenn du das Lied erstmal irgendwo hochlädst und dann downloadest. ;))

LG Roksana.

also: du kannst garagebandlieder ja entwerder per itunes hochladen oder bei youtube hochladen. lad es bei youtube hoch und dann kannst du dir das per youtube runterladen. anders weiss ich es auch nicht.

anuschka93 21.03.2012, 13:34

vielen dank schonmal. Aber wie kann ich das Lied denn bei ITunes hochladen? Also in meine iTunes Playlist. oder ist das für alle öffentlich, wenn ich das "per ITunes " hochlade? Sorry, ich bin da ein bisschen doof.

0

Spiel das Lied über den Musikplayer ab und zeichne Ihn auf... alles ist im Zwischenspeicher des PCs .. dann Speichern im gewünschten Format und fertig.. oder nehme den MP3 Konverter......

anuschka93 21.03.2012, 13:35

Wie zeichne ich das Abgespielt vom Musikplayer auf und wo kommeich an den Zwischenspeicher?

0

bereistellen -- song auf cd brennen

Was möchtest Du wissen?