Wie bekomme ich ein Intro für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja du müsstest auf YouTube rumgucken und vlt Designer fragen, ob sie dir ein Intro machen, oder du kannst im Internet auf beliebigen Seiten ein Template auswählen und dann eins erstellen (was warscheinlich aber kostet) oder du holst dir das Programm Blender (kostenlos) und guckst dir auf Youtube ein vlt 20min. Video an wo dir gezeigt wird wie du dir eins selbst machst :D

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3r0s
02.10.2016, 19:03

Danke mache ich :D

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
02.10.2016, 19:06

nach 20 Minuten mit Blender kann man kein professionelles Intro machen. habe selber mehrere hundert Stunden mit dem Programm zugebracht bestimmt 500+und ich würde trotzdem sehr viel länger als mal eben 20 min brauchen um so ein Intro zu machen (wenn es gut sein soll)

2

Lad dir ein Template für Blender runter (ist umsonst) öffne das Template mit Blender
für den vorgegebenen Namen nimmst du einfach deinen (Text auswählen mit Rechtsklick und dann tab drücken zum bearbeiten) anschließend mit f12 rendern

Achja und vorher auswählen wo und als was für ein Typ das Video gespeichert werden soll

Machs dir selbst...

Guck ob du ein Video bearbeitungsprogramm findest (eig müsstest du eines haben wenn du Videos machst) und erstell dir eines.

Kannst ja auf andere Kanäle gucken um inspiration zu bekommen. Aber intros machen lasssen ist ein wenig fail. Es stellt dein kanal da und ein null von dir gemachtes wäre ein wenig Betrug finde ich.

Es gibt Leute die machen dir das im Gegenzug zu einer Verlinkung unter dem Video.

Schau mal nach templates aber wenn du was ganz eigenes willst ein gutes video programm. Ansonsten wenn lieb fragen oder ebend wenn bezahlen :) mfg alles gute

Wenn dus selber machst is es kostenlos.
Kommt drauf an was du dir vorstellst und wie schwierig das ganze is gehts mit einigen Video Programmen

Es gibt ein Haufen Programme dafür! Guck dich mal am besten Durch !

Was möchtest Du wissen?