Wie bekomme ich ein Icon auf den Desktop?

1 Antwort

Rechtsklick auf das Icon (z.B. von Firefox), dann "Senden an" --> "Desktop (Verknüpfung erstellen) --> fertig ;o)

Rocket League hat kein Desktop-Icon?

Hey Leute.. hab mir gestern Rocket-League gekauft.. hab es normal gedownloaded und installiert, jedoch hat es komischerweise kein Desktop-Icon was mich total nervt.

Weiß jemand wie man das beheben kann? 

...zur Frage

Weißen Rand um Desktop-Icons entfernen?

Wenn man ein Desktop-Icon anklickt, kommt manchmal dieser weißer, gestrichelte Rahmen. Kann man den deaktivieren? (Win10)

...zur Frage

gta iv desktop icon weg?

hallo ich habe gta 4 erst eine woche auf dem pc und ja als ich im ordner eine verknüpfung erstellt habe und die auf den desktop gezogen habe war das icon nur weis,wie kann ich wieder das original gta 4 icon holen und i wie in die verknüpfung tun , weil ich finde das sieht nicht so schön aus wenn alle anderen icon's (planetsid, battlefield,arbeitsachen ect.) farbig sind und gta 4 nicht hoffe ihr könnt mir helfen sorry wegen rechtschreibung und gross klein schreibung

...zur Frage

.exe Datei erstellen die eine Verknüpfung am Desktop zu einer Internetseite erstellt?

Ich würde gerne eine .exe Datei erstellen, die beim ausführen wiederum eine Verknüpfung zu einer Internetseite am Desktop erstellt.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung im Programmieren, darum wäre es nett wenn man es mir genau erklärt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Dragon Age Origins PC Desktop icon?

Wenn man die CD des Spiels einlegt startet der Launcher. Von da kann man die Konfiguration auswàhlen und ein Desktop icon erstellen. Bei mir steht jedoch nur dass mir die Administratorrechte dazu fehlen, obwohl ich als Administrator bei Windows 10 angemeldet bin und nur ein Konto auf meinem PC existiert? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Black Ops 4 kein Desktop Icon?

Hallo,

ich habe Black Ops 4 ganz normal auf Blizzard runtergeladen aber habe kein Desktop Icon und muss es dann immer über die App starten.
Ist das so normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?