Wie bekomme ich ein Hörbuch auf mein Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. mit windows media player die audiotracks von der cd als mp3-Dateien auf die Festplatte ziehen
  2. Die mp3-Dateien auf das Handy kopieren
  3. Du benötigst keine spezielle Software

auch wenn die Cd kopiergeschützt ist, kannst du sie mit einem Musikprogramm (z.B. Windows Media Player oser iTunes9) auf deinen Computer laden. Dann hast du sie auf der Festplatte und kannst sie mit dem Konverter bearbeiten!!

Kannst du nicht einfach, die Cd auf den Pc kopieren, und die Dateien auf dein Handy ziehen ? Müsste doch eigentlich klappen.