Wie bekomme ich ein guten muskulösen Körper, kurzfristig ohne ins fitnessstudio zu gehen?

7 Antworten

zuhause mit hanteln und diversen übungen über einen langen zeitraum trainieren. kurzfristig gäbe es eigentlich nur schönheitsoperationen oder einen edding nehmen und konturen malen.

denkst du es reicht, wenn ich Liegestützen mache? was meinst du mit langfristig?

0
@30stmBoy

das es schon seine zeit braucht. liegestützen alleine reichen für einen gesamten oberkörper wohl nicht so ganz aus.

0

also, ich weiß nicht, was ihr alle habt, gut kurzfristig geht es nicht, aber wenn hier von Jahren die Rede ist...was macht ihr? 2 Liegestützen pro Tag :D?? Also bei mir ist jetzt nach ca. 3-4Monaten was zu sehen und ich bin mit meinem Körper voll zufrieden, er ist in 3,5 Monaten relativ muskulös geworden........In einem halben Jahr jeden zweiten Tag 30-40 Liegestützen, 50 Sit-ups, Hanteltraining und 3-5 Klimmzüge, dann hast du es. AM Anfang solltest du nicht so viel machen und dann immer steigern und mach bitte genug Pausen und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht mehr. Falls du Schmerzen haben solltest, was ich nie hatte, hör auf und mach ne längere Pause, du solltest dich wirklich nicht überlasten. Mit Ernährung musst du gucken wie dein Körper reagiert, aber bei mir war es kein Problem, hab gegessen was ich wollte (hatte allerdings auch noch nei Übergewichtsprobleme, egal was ich gegessen habe, hab ich iwie in den Genen).Dann kannst du noch joggen gehen,...Also genug Möglichkeiten, aber ich sag es noch einmal, übertreib es nicht, das ist gesundheitsschädlich. Es ist von Körper zu Körper eben verschieden. Hoffe konnte dir helfen und viel Glück.

Kurzfristig :Gar nicht

Muskeln aufzubauen ist eine langfristige Angelegenheit.Auch deine Ernährung sollte angepasst werden,für einen guten Erfolg!!

Fitnessstudio oder Gewichte kaufen?

Lohnt es sich ins Fitnessstudio zu gehen oder doch eher selber Gewichte zum Muskelaufbau anzuschaffen? Mit einer Hantelstange, Hanteln und einer Klimmzugstange kann man ja schon größtenteils die wichtigsten Übungen ausführen. Und das direkt zuhause. Was sagt ihr?

...zur Frage

Wie erreicht man einen durchtrainierten Körper?

Hallo,

Ich möchte keine Masse haben, also kein Bodybuilding oder so betreiben. Ich möchte einfach einen definierten, muskulösen Körper (Sixpack, etc.). An welchem Ernährungsplan orientiert man sich am besten und wie oft sollte man dafür trainieren gehen?

LG

...zur Frage

Kann ich alleine mit Hanteln ein breites Kreuz und muskulöse Arme bekommen?

Oder muss ich dafür ins Fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Wie kriegt man Motivation, um weiter ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Monaten im Fitnessstudio und gehe auch seitdem regelmäßig trainieren. Jedoch bin ich jetzt etwas demotiviert und denke sogar daran, aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht möchte. Wie werde ich wieder motiviert?

...zur Frage

Kann man mit einem dünnen Körper Muskeln aufbauen?

Hey Leute ich bin 17 Jahre alt und wollte demnächst mal anfangen ins Fitnessstudio zu gehen nur habe ich jetzt eine Frage und zwar kann ich wenn ich vom Körper her eher dünn bin Muskeln aufbauen? Danke im voraus

...zur Frage

Muskelaufbau - Werde dicker!

Moin, ich hab da ein Problem, ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten dabei 4 Tage die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und trainiere auf einen schlanken und muskulösen Körper (Beachbody) . Sprich so viel Gewicht wie ich kann auf 2 x20. Kardiotraining mache ich auch immer 15 Minuten vor den Gewichten. Aber ich werde immer dicker, was mich sehr nervt. Ich ernähre mich ziemlich gesund, aber ich werde dicker... Muskeln bauen sich auch auf und alles in der Hinsicht Muskeln entwickelt sich. Ich bin 1,91 cm groß und wiege ca. 83 Kg. Kann mir jemand helfen das hinzubekommen?

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?