Wie bekomme ich ein Gefühl für das Skateboard?

Das ist so Gummi artig  - (lernen, Skateboard)

5 Antworten

ähm... ja... fahren üben? schau dir ein video an wie man richtig pusht, und das wärs soweit. alles andere kommt mit der übung.

wobei ich nicht so ganz verstehe was da sbild von deiner achse soll... zumal man da eh nicht viel sieht.

übrigens solltest du an deinen fragestellungen arbeiten, das was du da oben an "text" fabriziert hast lässt sich kaum lesen.

Sorry ich war unterwegs in Eile sorry ich will Toni Hawk übertreffen

0

Wenn du viel übst wird es dir schnell viel einfacher fallen war bei mir auch so

geh mal in einen skaterpark. oder schliess dich einer truppe an, dort kann man viel lernen

Welche Truppen denn meinst du die guten also die schon da im Park fahren und viel Connection haben

0

Was möchtest Du wissen?