Wie bekomme ich ein Freundin?

7 Antworten

geh bisschen weg,irgendwann lernst schon Mädels kennen..sei du selbst mit nem gutem Humor und Charme,alles andere geht von alleine

Mach dir nix draus ich bin fast 16 und hatte noch nie eine Freundin Mir geht zwar auch auf den sack aber ein tipp runterschlucken und weiter probieren

warte erst .... erst mit dem alter 15-16 bringen beziehungen überhaupt einen sinn. mit 13 oder 14 macht man eh fast immer schluss daraus wird nichts !!!

Also das gehört doch zur Entwicklung dazu, sich zu Verlieben und wieder Schluss machen.. Wieso so Negativ? Das ist doch eine Spannende Phase..Und selbst Erwachsene finden sich und trennen sich wieder das ist keine frage des Alters.

0

Freundin bei lovoo finden

Hi leute ich hab mich letztens bei lovoo angemeldet aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll um dort eine feste freundin zu finden könnt ihr mir tipps geben wie ich auf mich aufmerksam mache und wie ich am besten flirten kann um dort eine freundin zu finden danke im vorraus für eure anworten

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Fusseln in den Socken und an den Füßen... wie kriege ich die weg?

wer kennt das problem? frisch gewaschene Socken einen tag getragen und wenn man abends die Socken auszieht, kleben am ganzen Fuss Fusseln ohne Ende. Selbst mehrmaliges waschen der socken hilft nichts , habt ihr tipps wie man nie wieder "fusselt"?

...zur Frage

Socken einer Freundin

meine freundin kommt oft rüber zu mir, zieht aber nie schuhe an und hat deswegen immer dreckige socken, und liegt dann bei mir im bett... soll ich ihr das sagen?

...zur Frage

Flirten im Hallenbad wie mach ichs Richtig?

Hallo, ich gehe nächste Woche mit meinem Kumpel und seiner Freundin ins Schwimmbad und sie bringt noch zwei Freundinnen mit. Wir waren jetzt bislang zweimal in dieser Konstellation zusammen unterwegs so auf Partys mit Saufen und so. Ich habe dabei gemerkt das mir eine der beiden Freundinnen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich sie sehr hübsch finde. Nun ist meine Frage, da ich noch keine Freundin hatte und auch noch nie geflirtet habe wie ich es am besten angehe sodass sie merkt das ich was von ihr will. Apropo wir gehen nach dem Schwimmbad noch zusammen zu meinem Kumpel und saufen dort. Aber ich glaube im Schwimmbad ist doch eigentlich die beste Möglichkeit ihr näher zu kommen oder?

...zur Frage

Angst davor bei Frauen abgewiesen zu werdne, panische Angst beim flirten?

Ich werde bald 21 und hatte noc nie eine Freundin. Ich habe panische Angst davor mit Frauen zu flirten oder zu reden, also fremden. Da ich Angst habe abgewiesen oder ausgelacht zu werden. Früher war ich weitaus dicker und wurde deswegen eher ausgelacht. Wie kann ich das vergessen und normal bleiben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?