Wie bekomme ich ein feines Sieb wieder sauber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht eine Spühlmaschine? Wenn nicht versuch es doch mal für eine halbe Stunde-Stunde ins warme oder kalte Wasser zu legen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen! :D

Lg

Leider habe ich keine Spülmaschine. Aber wenns nix hilft, könnte ich es jemanden geben, der eine Spülmaschine hat und das Sieb vllt. mal mitwäscht.

Es liegt zur Zeit im Wasser. Nach Feierabend werd ich sehen, obs geholfen hat ^^ Danke!

1

Leg das Sieb in eine größere Schüssel mit Spülwasser und beweg es hin und her und rauf und runter