wie bekomme ich ein EKG und kostet das was?

3 Antworten

Frag den Hausarzt der machts wenns notwendig ist. Zahlt KK.

Wozu brauchst du eines? Hast du Beschwerden? Wenn ja, gehe zum Arzt, zunächst zu deinem Hausarzt. Wenn dieser es für nötig hält, wird er ein EKG schreiben lassen oder dich weiter überweisen.

wenn es einen medizinischen grund hat macht das der arzt. ansonsten kannst du es beim arzt machen lassen musst es aber selbst zahlen

Ablauf wärend Narkose?

Was passiert nachdem man eingeschlafen ist? Also das letzte woran ich mich immer erinnert habe, ist das ich Narkosegase durch eine Maske eingeatmet habe und dann eingeschlafen bin. (EKG, Blutdruckmanchete, Infusion usw. war alles schon angeschlossen) Was passiert dann? Damit meine ich, ob mir das Op Hemd ausgezogen wird, wie das mit der Intubation funktioniert und wann das GENAU gemacht wird , wie und wer die Lagerung macht und, und, und. Mich interessiert das wirklich sehr, weil ich in drei Monaten 10 Op's hatte (bin übrigens 15 und war auf der Kinderchirurgie) :)

...zur Frage

Kann man mit einem Langzeit EKG Autofahren?

Bekomme nächste Woche ein Langzeit EKG ! Jetzt erzählt mir meine Nichte das man damit Kein Autofahren kann wegen dem Blutdruckmessgerät was eienm dabei am Arm befestigt wird ! Das verplüft mich etwas weil ich dafür in die nächst größere Stadt fahren muß , man hat mir aber nicht gesagt das ich mich fahren lassen muß .

...zur Frage

Muss ich bei einem Ekg den Bh ausziehen?

Also ich habe morgen die j1 untersuchung und es wird auch ein ekg gemacht. Muss ich da meinen bh ausziehen?

...zur Frage

Kann mir jemand meinen Arztbrief erklären?

Hallo, ich war vor kurzem in der Notaufnahme da ich das Gefühl hatte dass sich mein Herz überschlägt. Die haben einen Bluttest und EKG gemacht und meinten alles sei ok, aber trotzdem gesagt ich solle mal zum Hausarzt. Da steht zuerst:

Diagnosen: Herzstolpern unklarer Genese, V.a. Extrasystolie

BGA : Kalium 3,9 mmol, Na 142 mmol. Hb 16 g/dl

Ruhe EKG: SR, HF 110/min, IT, keine frischen ischämietypischen ERBS.

Epikrise: Patient stellt sich mit Gefühln von Herzstolpern vor. EKG zeigt keinen Wegweisenden Befund. BGA ebenfalls. Empfehlung weitere ambulante Schilddrüsendiagnostik und kardiologische Abklärung.

Kann das bitte jemand interpretieren. Die meinte alles soweit OK aber in den Diagnosen steht Herzstolpern. Kann erst morgen zum Arzt und hab ein wenig Angst. Danke

...zur Frage

Kann ich den Ärzten wirklich vertrauen Leute?

Hallo Leute bin momentan in der inneren einer Klinik.Gestern wurden 2 ekg und 2 Blutentnahmen durchgeführt .Die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung. Habe Angst das doch was ist.

...zur Frage

unterschied Langzeit EKG und Ruhe EKG

Hallo, ich Frage mich was der Unterschied vom normalen EKG zum Langzeit EKG ist. Da das Langzeit EKG gerade einmal 3 Elektroden hat und das normale 7 oder 8? Kann ich mir nicht vorstellen dass beide das gleiche tun. Also misst das Reihe EKG mehr Dinge als das Langzeit EKG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?