Wie bekomme ich ein blutfleck aus der Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Hose über Nacht in kaltes Wasser mit Seife, anschließend in der Waschmaschine waschen. Mache ich auch mit meinen Sachen, wenn mein Shunt nach der Dialyse nochmal aufgeht und ein mittelprächtiges Blutbad anrichtet...

Danke darf ich fragen was du mit shunt meinst also ich weiß zwar was das ist aber was hat das damit zu tuhen ( nicht falsch verstehen bitte ) und gute Besserung

0
@girl1701

Ich bin Dialysepatientin, der Shunt ist ein besonders stark ausgeprägtes Blutgefäss, entstanden durch eine operative Verbindung einer Vene mit einer Arterie. Da fließt pro Minute einiges an Blut durch. Der Shunt wird benutzt, um die recht dicken Nadeln bei der Dialyse punktieren zu können und den Blutfluss zu gewährleisten, der für eine Dialyse notwendig ist. Am Ende der Behandlung muss man noch 10-20min die Punktionsstellen abdrücken, aber manchmal passiert es halt, dass die Stellen hinterher nochmal aufgehen und das ist dann eine richtig große Sauerei durch den hohen Druck...

0

Danke für den Stern.

0

Hallo, ich bin zwar ein Mann, habe eine blinde Tochter, die auch nicht immer alles mitbekommt.

Meine Empfehlung: Die Unterwäsche in !!! kaltes !!! Wasser für ca. 2 Std. einlegen/einweichen, ausspülen, danach mit normalen Waschmittel in der Waschmaschine bei 40 Grad waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal mit kaltem wasser, allerdings weis ich nicht wie sehr er schon eingetrognet ist und aus welchen stoff die hose ist.

Ich würde dir empfehlen die hose einfach in den wäschekorb zu tun oder heimlich in die waschmaschiene mit rein zu tun, du solltest dich dafür aber nicht schämrn das 7st ganz normal

Danke also es ist eine kurze Sporthose aus Stoff und ist schon ziemlich eingetrocknet

0
@girl1701

Ich denke das dürfte mit seife und kaltem wasser und eun bisschen schruben recht leicht rausgehen ohne das du die farbe der hose mit rauswäscht, wie von FelixFox schon beschrieben am besten auch forhet ne nacht in kaltes waser legen

0

Weich die Stelle in kaltem Wasser ein, streue Backpulver drüber und lass es 2 Stunden einwirken.

So müsste der Fleck rausgehen. Es ist wichtig bei Blut immer kaltes und nie warmes oder heißes Wasser zu benutzen!

Danke

0

Was möchtest Du wissen?