Wie bekomme ich ein Blowout (ohr) weg?

...komplette Frage anzeigen Sieht man zwar nicht so gut, aber das Blowout ist leider da._. - (Piercing, Ohr, Tunnel)

2 Antworten

ab Minute 1:54 ;)

Danke :) ich weiß nurnicht ob's funktioniern wird, weil es bei mir schon n' halbes Jahr so is.

0
@AgainstThemAll

Hast du ein halbes Jahr abgewartet? Tut das nicht Sau weh? Ich würde es auf jeden Fall mal mit Teebaumöl und Bepanthen probieren und zur Not eben doch eine Dehnstufe runtergehen. Das wärs mir auf jeden Fall wert, weil Blowouts sich auch vernarben können und du das mit dem Weiterdehnen dann vergessen kannst:(

Viel Erfolg!

0
@chillypepper

Nein tut nich weh.is halt nur verdammt hässlich :D

ich Probiers jetz erstma mit soner creme vom hautarzt,wenns dann nich weggeht muss ich wohl leider downsizen._.

Danke! :)

0
@AgainstThemAll

Du schaffst das sicher mit links;)! Mit ein bisschen Geduld dürfte das auch ohne runtergehen klappen:D Viel Erfolg!

0

Willst du nicht wenigstens jetzt mal zum Piercer, wenn du ohne genügend Hintergrundwissen schon selbst gedehnt hast?

Ich hab genügend Hintergrundwissen,ich kann ja wohl nichts dazu dass mein Ohr sich dazu entschieden hat n Blowout zu bekommen. Ja, möglicherweiße hab ich zu schnell gedehnt,trotzdem.

0
@AgainstThemAll

Hättest du dich wirklich ernsthaft informiert (z. B. bei einem erfahrenen Piercer), würden keine Probleme und somit auch keine Fragen auftauchen, das widerspricht sich ein wenig..

0
@KleinToastchen

Nö. ich weiß dass ich es mit massiern,downsizen und eincremen wegbekommen KANN. Aber ich wollte einfach wissen ob's noch andere Möglichkeiten ausser denen gibt, die vielleicht auch Funktioniern.

0
@AgainstThemAll

Hi,

hatte auch eins bei 5mm ich habe es mit Teebaumöl und Tyrosurgel weg bekommen ohne das ich nochmal auf 4mm musste..

Hat einen Monat gedauert aber es ging und jetzt konnte ich auch wieder wieter dehnen ohne Probleme..

Ich habe mein Blowout bekommen obwohl ich nicht zu schnell gedehnt habe, kommt denke ich immer aufs Ohr an..

Gib nicht auf und probier es einfach bekommst du beides in der Apotheke =) So um die 10 € beides zusammen..

Lg Caro

1

Was möchtest Du wissen?