Wie bekomme ich ein besseres Verständnis von menschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bücher sind natürlich die eine Seite und durchaus lesenswert. Ich würde aber gleichzeitig empfehlen, dass Du Dich mal raus begibst, Dich in einen Park oder in die Einkaufspassage setzt und einfach Menschen beobachtest. Und zwar jedes kleinste Detail. Und versuchst, Zusammenhänge selbst zu erkennen.

Theorie ist gut. Praxis ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnostale
03.02.2015, 00:20

Ja aber vorher würde ich lieber erstmal was in der Theorie machen was ich Dan in der Praxis testen kann

0

schau einfach mal in die Bücherei, Abteilung Psychologie Körpersprache und Mimik deuten. Es gibt da sehr gute Bücher darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnostale
03.02.2015, 00:06

Danke werde ich machen :)

0
Kommentar von xxnostale
03.02.2015, 00:19

Was für Bücher soll ich den genau lesen (also jetzt nicht den Namen eines Buches nur etwas konkreter)

0

generell kannst du dich über das thema nonverbale kommunikation informieren.. dazu gibt es auch viele bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?