Wie bekomme ich ein besseres Aussehen?

5 Antworten

Hey Luca, du hast es keine 5 Stunden "Off" ausgehalten.😅

Du hast ja schon einiges für dich getan. Unreine haut/pickel/mitesser sind in deinem Alter halt normal.da musst du durch. Ich weiss ja nicht,was für Klamotten du so trägst, aber ein cooles Outfit kann auch viel für dich tun. Ansonsten seh ich nicht viel,was du machen kannst.

Wenn du ganze Zeit deinen Bobschnitt erwähnst mach ihn doch weg?

14

Habe ich längst,kann aber die Haare einfach nicht Gelen.

0
3
@Hope2HelpU

Wieso denn nicht? Bist doch alt genug um über deine Haare zu entscheiden

0

Hey schreibe mir mal @se_cc_r_et auf instagram an . Kann dir glaube helfen

14

habe ich gemacht

0

Habt ihr Tipps fĂŒr Menschen mit einer Monobraue?

Hi Liebe Community,

ich bin m/17 und habe eine Monobraue, ich wurde wegen meinen Augenbrauen früher sehr oft gemobbt weshalb ich Depressionen hatte und meine Augenbrauen gehasst habe! Dann mit 16 hab ich sie gezupft und in eine gute Form gebracht. Ich fühle mich mit meinen gezupften Augenbrauen auch viel wohler und wie ein normaler Mensch.. Mein Problem ist das ich jeden Tag zur Schule gehen muss und meine Augenbraue nachwachsen, und ich dadurch jeden Tag früher aufstehen muss um min. 10 min vor dem Spiegel meine Augenbrauen nicht so gut zu zupfen (Müdigkeit, Lustlosigkeit usw). Es ist so nervig obwohl es so lächerlich klingt. Ich gehe manchmal nicht raus mit Freunden weil ich meine Augenbrauen perfekt zupfen muss, weil ich mich mit einer Monobraue nicht raus traue.. Habt ihr Tipps? Soll ich meine Augenbrauen beim Friseur mit einem Faden zupfen lassen? Lasern kommt nichg in Frage! Ich bitte euch um hilfreiche Antworten es ist sooo nervig und es kotzt mich an ich wünschte ich kann mal jeden Tag raus gehen ohne meine Augenbrauen zu überprüfen -.-

Danke im vorraus

...zur Frage

Pickel trotz gesunden Lebensstil?

Hallo,

ich bin (17/m) und betreibe seit 1 Jahr Kraftsport, ernähre mich Gesund und ausgewogen und hab halt wirklich ein Kraftsport Lifestyle, fast food etc kommt gar nicht ins Haus und es wird auch hauptsächlich nur Wasser getrunken (abgesehen von Milch) Ich nehme Abends immer Zink Tabletten und (Hatte zwischen durch viele Reinigungsmilchs/Pickel cremen/ Waschgels) und haben dann irgendwie doch nichts gebracht. Also kurz zur Frage: Wieso, habe ich eine Unreinehaut? Mal sind die ganzen Pickel weg und auf einmal wieder da?! ich meine paar Mitesser undso kann ich verstehen aber dann kommen auf einmal wieder Pickel undso das ist extrem unschön. Manchmal sind es mehr oder weniger. (Natürlich ist es jetzt nicht unormal viel)

Aber für mein Lifestyle sollte ich doch eig gar keine Probleme haben? (Nutze zur Zeit Waschgel und Reinigungsmilch von Nivea und immer noch Zink tabletten) und zurzeit läuft es "gut" am rücken (schultern,nacken bereich) hab ich auch unreine haut. Ich verstehe es einfach nicht :3 wie schaffen es andere so "perfekte" Haut zu haben?

Ich dusche meistens 2x am Tag also morgens um wach zu werden und wie gesagt nach dem Training (Trainiere 5x die Woche)

...zur Frage

Was kann das sein, habe rote juckende pickelchen seit ca. 1 1/5 Wochen auf der Haut?

Ich habe überall am ganzen Körper kleine rote Pickel die jucken. So zu sagen am ganzen Körper Juckreiz. Ich gehe Regelmäßig jeden zweiten Tag duschen. Erst letztes Wochenende, wo ich mir eine Warme dusche genommen habe, ist mein Bauch nachdem duschen knallrot Gewesen. Ich habe bereits Ärzte angerufen, allerdings habe ich nur 2 Hautärzte in meiner Nähe, wo einer erst um 9:00 auf macht, wo ich noch in der Schule bin und die andere Hausärztin konnte ich bis jetzt nicht erreichen. Der Hausarzt meint ich sollte morgen früh anrufen oder heute einen Hautarzt aufsuchen, allerdings will ich nicht mehr bis morgen Früh warten. Ich habe auch paar Stellen meiner Haut fotografiert, vielleicht kennt sich jemand von euch bisschen damit aus und kann mir sagen was es für mögliche Erkrankungen sein könnten und wie wichtig es ist ob ich noch heute zum Arzt gehe oder erst morgen.

Eine besser Bild Qualität war leider nicht möglich. Ungefähr so sieht es bei mir aus. Diese kleinen Rote punkte auf der haut jucken sehr und ich habe unterschiedlich viele an verschiedenen Körperstellen. PS Bin Junge und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Pickel zwischen den Augenbrauen und Mitesser?

Hallo liebe Community :) ich bin 13 und weiblich. also ich stelle euch jetzt mal 2 fragen...

  1. Ich habe schon SEHR SEHR LANGE Pickel zwischen den Augenbrauen. Es sind keine eitrigen Pickel sondern eher harte. Was kann ich dagegen tun?

  2. Ich habe auf der nasenspitze ziemlich viele (schwarze) Mitesser. Aber ein Mitesser, der etwas höher ist als die andern (also alle mitesser sind ziemlich auf der nasenspitze, nur der eine mitesser ist etwas höher) tut weh und drumherum ist es sehr rot und da ist wie so ne kleine beule. Also eine kleine beule mit einem schwarzen mitesser mittendrin, der sehr weh tut. Was kann ich gegen die Mitesser tun? Was soll ich mit dem Mitesser auf der Beule tun?

Alle meine fragen nochmal:

Pickel:

  1. Was kann ich gegen die Pickel zwischen den Augenbrauen tun?
  2. Ist das normal in der Pubertät und wann verschwinden die wieder?
  3. Was ist die Ursache für die Pickel zwischen den Augenbrauen?

Mitesser:

  1. Was kann ich gegen meine Mitesser tun?
  2. Was kann ich gegen den Mitesser auf der Beule tun?
  3. Was ist die Ursache für die Mitesser/ für die "Mitesserbeule"?
...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Wie bekommt man Pickel am RĂŒcken weg? :DDDD

Ich hab am Rücken total viele kleine Pickelnchen. Besonders an den Schultern, aber teilweise auch weiter unten ( ungefähr der Bereich von Schultern bis zu ca. Bauchnabelhöhe ). Ich hab die schon ewig lang und weiß nicht wie sie weg gehen .. Ich dusche jeden Tag, versuche das Duschgel auch am Rücken zu benutzen so gut es geht, ich trinke eig NUR Wasser (1,5l am Tag), Orangensaft und Tee zwischen drin. Ich esse kaum Süßigkeiten, fast gar keine und sehr selten und esse viel Obst. Und wirklich "fettiges" Zeug gibts bei mir daheim auch nciht zum Mittagessen etc... am Abend Salat. Also von Ernährung kanns ja eher nicht kommen... Und ich hab auch im Gesicht nicht so viele Pickel, nur ein paar an der Stirn und auf der Wange direkt neben der Nase... Ich hab keine Ahnung wie ich diese lästigen Dinger wegkriegen soll :D Zum Hautarzt will ich erstmal nicht ... bis zum Sommer sollten sie verschwunden sein. Habt ihr villt Tipps? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?