Wie bekomme ich ein Bauch wie Pamela Reif?

1 Antwort

Tja, Sport

Unterschied zwischen heben und halten - Kraftsport

Ich trainire seit einiger Zeit meine Bauchmuskeln mit Situps, Beinheben usw.. Und stieß jetzt auf die Übung Seitstütz für die seitlichen Bauchmuskeln

Aber was ist jetzt der unterschied zwischen einer Übung bei der ich Wiederholungen habe oder ich es eine bestimmte Zeit halten muss??

Mfg babom2

P.S. Und könnt ihr mir noch andere Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen???

...zur Frage

Workout Sophia Thiel oder Pamela Reif?

Habt ihr Erfahrungen mit den YouTube Workouts von Pamela Reif und Sophia Thiel gemacht? Bzw. wen von beiden würdet ihr empfehlen für regelmäßiges effektives Workout?

...zur Frage

wie bekommt man als frau/mädchen bauchmuskel ‚linien‘?

(ich hatte das schonmal gefragt,
es kam aber keine entsprechende antwort..)

wie bekomme ich solche linien wie auf dem bild anstatt solche sixpack muskeln also zwei lange muskeln statt diesen ‚packs‘?

voll viele trainierte frauen haben zb ein richtiges ‚männersixpack‘, andere solche nicht so ausgeprägten muskeln mit linien/einkerbungen an der seite... (siehe pamela reif:/ )

ist das genetisch veranlagt?

...zur Frage

Muss man für diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muss-man-fuer-diese-linien-am-bauch-extra-die-seitlichen-bauchmuskeln-trainieren/0_big.jpg?v=1515278401754"/>

Muss man dür diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Oder entsteht diese Lienie automatisch wenn man den Bauch trainiert? Und der Körperfettanteil sinkt? Ich meine nur die Linien, muss nicht 1 zu 1 den selben Bauch haben.  Bitte nur die Antworten die sich sicher sind. Danke

...zur Frage

Wie tief muss der kfa sein dass man die seitlichen bauchmuskeln sieht (angespannt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?