WIE BEKOMME ICH EIN AUTOGRAMM/BRIEF VON DYLAN O’BRIEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eine erfolgsversprechende Autogrammadresse von Dylan O'Brian ist gar nicht so einfach herauszufinden. Folgende Adresse wurde sehr oft genannt:

Dylan O’Brien
Principal Entertainment
9255 W Sunset Blvd
Suite 500
West Hollywood, CA 90069
USA

(Quelle: https://honeyalmonddylan.tumblr.com/post/101789153489/how-do-i-send-him-a-fanmail)

Ob diese Adresse noch aktuell ist, ist schwierig zu sagen.

Zwei weitere Autogrammadressen findest du hier: http://de.fanmail.biz/113908.html
Bei diesen Adressen ist es sinnvoll, die Agenturen mal anzuschreiben, wie diese mit Autogrammanfragen umgehen.

[...] was für eine Briefmarke ich brauche und was ich noch so alles beachten muss könntet ihr mir vielleicht dabei helfen und habt ihr sowas schonmal gemacht (Erfahrung mit anderen Stars geht auch)

Zwecks Frankierung empfehle ich dir folgende Homepage: http://www.autogramme-briefmarken.de

Dort findest du eine Rückportotabelle, an der du sehen kannst, wie viel Porto für den Rückumschlag benötigt wird. Zudem kannst du dort auch die notwendigen Briefmarken bestellen.

Ich würde dir empfehlen, ein oder zwei Fotos beizulegen, die Dylan O'Brien signieren soll. Aus Erfahrung kann ich dir berichten, dass so der Rücklauf an Autogrammen meist höher ist und du gleichzeitig die richtige Größe für den Rückumschlag wählen kannst.

Neben dem frankierten Rückumschlag und den Fotos, welche signiert werden sollen, kannst du optional auch ein nettes Anschreiben beilegen. Nicht immer wird dieses durchgelesen, dennoch gibt es Stars die sich über dies freuen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch ein riesen Fan und habe davon noch nichts gehört. Könntest du mir sagen wenn du die Antwort hast?

geht das über sein Management ?

Was möchtest Du wissen?