Wie bekomme ich ein Arsch?

 - (dünn, Arsch )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so einen Arsch haben möchtest und nicht zunehmen kannst kommst du da nie hin wie auf dem Foto, weil diese 2 auf dem Foto haben einen Dicken Ar.ch, wenn die 2 die Hose und rock ausziehen schaut das dan nichtmehr so schön aus ;)

Was du aber machen kannst ist eine "schönheitsoperation" Eigenfett oder wenn keins vorhanden dan Silikon in den Arsch reinhauen lassen.

bin 14 haha

0

Okey das ist wieder was anderes xD Schau mal mit 14 Jahren kannst du noch nichts sagen.. warte wenn du 18 bist und ausgewachsen bist... Aber Ar.ch ist nicht alles, schau das du im gesamten eine Dünne aber Sportliche Figur behälst da hast du mehr davon glaub mir mädchen. Alles gute für die Zukunft!!!

1

Abgesehen davon, dass du noch viel zu jung bist, um so auszusehen, ist das genetisch veranlagt - oder vom Schönheitsdoc nachgeholfen.

Vor ein paar Jahren war es noch ein No Go, wenn frau so einen Arsch hatte. Jetzt ist es auf einmal in.

Man muss nicht jeden Modetrend mitmachen.

Warum ist dir sowas sehr wichtig ? -.- traurig eher ...

ja es ist traurig wenn du wegen dem gemobbt wirst...

0

Was möchtest Du wissen?