Wie bekomme ich ein Aotuamaturenbrett am besten sauber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Cockpit Spray kann auch ich nur abraten.

Den groben Schmutz und Staub entferne ich immer mit einem Staubwedel (Swiffer) und wische dann mit einem feuchten Tuch das Armaturenbrett ab. Wenn es sehr verdreckt ist, würde ich zu feuchten Reinigungstücher raten.

warmes wasser mit ein wenig spüli und dann mit einem mikrofasertuch abwischen. und bloss kein cockpitspray...

cockpispray ist zwar effektiv - hinterlässt aber einen ziemlich glitschigen film - wers mag...

0

Cockpit-Spray ist effektiv - gibts in der Tankstelle

Aha.. Ein Pilot bei GF! Willkommen..:-))

0

Woltte gerade noch dazuschreiben, dass ich schon Cockpitspray versucht habe und alle nicht wirklich was geholfen haben.WollteTipps aus eigener Erfahrung,danke

0

Cockpitspray taugt nicht für Sauberkeit, nur für Glanz.

0

Kauf Dir beim BMW-Händler eine Flasche Innenraumreiniger für 5 Euro. Der ist sehr effektiv, auch bei Flecken in Textilien.

Was möchtest Du wissen?