Wie bekomme ich ein als Junge ein Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absolut möglich...wenn du Sixpack erreichen willst muss sehr wenig Fett auf deinem Bauch sein und dein Bauchmuskeln muss jeden Tag trainiert werden...du musst ein gesundes Leben führen mit viel Obst und Bewegung 

Am allerbesten ist das wenn du jeden Tag Sport treibst..mindestens 2 Uhr 

Mit Laufen kannst du Fett abnehmen 

Vor 2 Wochen war ich mit meinen Freunden im Schwimmbad...sie bemerkten dass ich mir einen Bierbauch zugelegt habe deshalb habe ich mich entschlossen gesunder zu leben und Sixpack zu erreichen

Sit ups, Crunches sind Übungen die du auch ohne Geräte machen kannst. Sobald du gute Bauchmuskeln hast kannst du auch deine seitlichen Bauchmuskeln trainieren indem du dich leicht nach links oder rechtes bei den oben genannten Übungen neigst.

Theoretisch haben alle dünnen Menschen einen sixpack obwohl es kein wirklicher ist
Ich glaub da musst du schon ein bisschen zunehme und dann von dem deine Muskeln aufbauen aber ob das mit 13 geht? Keine ahnung

jeden Tag 200 Situps machen und wenig Cola trinken

Was möchtest Du wissen?