Wie bekomme ich ein ärztliches Attest (schule)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du musst zum artzt gehen und ihm sagen dass du starke bauchschmerzen hast, gekotzt hast und durchfall hast. Das kann er nicht untersuchen. Er denkt dann dass du sowas wie magen-darm hast und dann hast du 3 Tage frei :)) (und ja er gibt dir ein attest also mein arzt tut das)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pemali
05.11.2015, 19:01

Das funktioniert nicht! Da er blutprobem nehmen kann und diese sieht!

0
Kommentar von DeadStreet007
05.11.2015, 19:06

Die Sache ist dass ich sogar eine entzündlich chronische Darmkrankheit habe. Und das ist jetzt nicht gelogen. Meint ihr ich kann das als Ausrede nutzen? Gesundheitlich gehts mir ja gut. Die einzige Befürchtung die ich hab ist dass der arzt mir dann mehr Medikamente geben wird wegen dem Vorfall und ich eigentlich aufm weg bin die abzusetzen

0

Was möchtest Du wissen?