Wie bekomme ich ein Ärztliches Attest für EINEN Tag?

5 Antworten

Zum Arzt, sagen hast Durchfall dir ist schwindelig, kann nicht untersucht oder nachgewiesen werden. Kann aber sein das du länger als ein Tag krankgeschrieben wirst und die feine englische Art ist das auch nicht, beim Arzt rumzulügen.. Ich persönlich würde das nicht machen habe es aber schon von vielen gehört das sie es so gemacht haben.

sagen hast Durchfall dir ist schwindelig, kann nicht untersucht oder nachgewiesen werden.

Das glaubst aber nur Du. Natürlich kann der Arzt das genauestens feststellen.

1

Wie gesagt ICH persönlich habe es noch nicht so gemacht, habe sowas nur schon von mehreren Seiten gehört. Also immer schön ruhig bleiben 👌

0

Gar nicht. Es sei denn, Du bist wirklich krank.

Sei krank, geh zu einem Arzt und lass es dir dort attestieren.

Was möchtest Du wissen?