Wie bekomme ich eigene Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mal andersrum gefragt. warum muss plötzlich und schnell ne eigene wohnung her? weil das klingt doch sehr dringend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chipmuncks 25.09.2016, 18:52

Wegen familierer Probleme. Meine Psyche geht noch völlig kaputt 

0
N0cturn 25.09.2016, 18:54
@Chipmuncks

in die richtung dachte ich schon. ich war oft drauf und drann einfach aufzuhören. mein stiefvater hat mich damals so angekotzt. bin aber trotzdem immer daheim geblieben, bis ich endlich nen ordentlichen job hatte und mit 26 ausgezogen.

kP ob du von den problemen erzählen willst oder wie ernst sie sind.
falls es möglich ist, hol dir beratung von außen und kläre es bzw. versuch friedlich bzw neutral mit der familie zu koexistieren. 
du wirst hintenrein nur probleme haben, wenn du auf biegen und brechen in ne wohnung ziehst, ohne das ganze sorgfältig geplant zu haben, bzw sorgfältig vorab dir was aufgebaut zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?