Wie bekomme ich sofortigen Durchfall?

13 Antworten

grüne Gurke essen und Wasser dazu trinken - hat bei mir vortrefflich funktioniert.

2

Hat das wirklich geklappt ?wie viel Wasser muss man Dan trinken muss man direkt nachdem man Gurke gegessen hat wässer trinken?mit Kohlensäure ?und nach wie viele Stunden wirkt das ganze?

0

Niemal fisch in öl mit milch. Denn es besteht vergiftungsgefahr. Das beste ist du gehst in die apotheke und kaufst dir ein irritator um ca. 15 euro und führst dir lauwarmes wasser in den darm ein und glaub mir ...alles was keine miete bezahlt fliegt nach dem einlauf raus. Das gerät heisst irritator, solange du es immer reinigst kannst du es auch jederzeit wieder verwenden.

Da es ich um Verstopfung handelt stimme ich der einen Antwort voll zu, das Beste ist du machst eine Darmspülung.
Dafür gibts verschiedene Geräte, auch sehr billig zum Beispiel auf Eis.de da dort die Darmpülug für Analsex angepriesen wird.
Du kannst die Darmspülung aber auch perfekt bei einer Vertopfung anwenden. Einfach 1-2 Liter lauwarmes Wasser (kein heißes, Verletzungsgefahr!) in den Dram mit dem entsprechenden Gerät einführen, 3-5 Minuten warten und dann auf´s Klo.
Das beseitig die Verstopfung sofort, & es ist vom Gefühl her deutlich angenehmer als Duchfall weil das eben eine Krankheit ist.
Zudem ist das Ganze gesund & meiner Meinung nach die beste Löung bei Verstopfung!

Rizinusöl getrunken - was kann ich tun?

Meine Freunde haben mir Rizinusöl ins getränk gemischt, was kann ich gegen folgende übelkeit und Durchfall tun

...zur Frage

Orangen-Saft Sucht?

Ich trinke normaler Weise immer nur stilles Wasser, sonst hab ich nichts anderes getrunken.. Aber irgendwann hab ich angefangen Orangensaft zu trinken und kann nicht mehr aufhören. Woran liegt das??!!

...zur Frage

Kann man Kopfschmerzen von (orangen)Säften bekommen?

ich(20) hatte mal eine Zeit, wo ich jeden Tag heftige Kopfschmerzen hatte. eigentlich schon die typischen Symptome von Migräne. Ich wurde auch auf alles mögliche getestet und es wurde ein CT gemacht. alles negativ.irgendwann haben die Kopfschmerzen einfach aufgehört. Heute sind sie wieder gekommen und ich glaube, ich weiß warum. Ich trinke eigendlich jeden Tag Wasser. Ich nehme immer einen Liter mit zur Schule (Schulische Ausbildung) aber heute war das Wasser alle, also habe ich einen Tetrapack Saft mitgenommen. und die Kopfschmerzen sind unerträglich. mir ist aufgefallen, dass ich damals auch jeden Tag saft getrunken hatte. ich habe den weggekippt, wie nichts gutes und immer das gefühl gehabt, ich muss mehr trinken. (ich war von wasser auf saft umgestiegen, da man mir sagte, ich trinke zu wenig. da wasser nicht so "lecker" ist, habe ich dann saft (auch verdünnt) getrunken, davon habe ich jedoch starken durst bekommen und noch mehr saft getrunken. auch heute plagt mich ein starker durst und ich würde gerne saft trinken... aber ich hab mir jetzt schon nen lieter wasser die letzten 3 stunden reingehauen und ich denke, langsam wird es besser. wenn man kopfschmerzen und (orangen)saft bei google sucht, dann findet man immer nur orangensaft GEGEN kopfschmerzen, nie als auslöser. frische Orangen und mandarinen etc kann ich problemlos essen nur der fertige saft macht kopfschm.

...zur Frage

Kaninchen Mischung Durchfall Verstopfung

Hallo Ihr lieben! Mein zwei Jahre altes Kaninchenmädchen hatte schon das ein, oder andere mal Probleme mit dem Bauch, oder dem Darm. Sie isst und trinkt dann eine Nacht und einen Tag nicht, war dann aber immer wieder fit. Diesmal jedoch hält sich das "Nicht essen" schon drei Tage und sie hat erst gar keinen Kot mehr gelassen und jetzt gleicht es einer Mischung aus Verstopfung und Durchfall - teilweise kommen grosse Klumpen, teilweise heller, klibberiger Kot.. Hat das schon mal jemand erlebt? Liebe Grüsse

...zur Frage

Durchfall von Orangensaft?

Hallo,

ich habe sonst nie Magen oder Darmprobleme, doch seit 2 Tagen habe ich Durchfall. Ansonsten geht es mir gut. Ich habe nichts außergewöhnliches gegessen, ausser, dass ich vor 3 Tagen 1 Liter Orangen Direktsaft getrunken habe. Den habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken.

Kann es daran liegen?

...zur Frage

Ist es normal das ich heute weichen stuhlgang habe nachdem was ich gestern gegessen habe?

also habe gestern gegessen 1 brötchen mit 100 gr mozarella und viel schwarzkümmel so ca 1 teelöffel...

ziegenmilch mit reinem milcheiweispulver dazu eine scheibe dinkelvollkornbrot mit kürbiskernen

1 glas o saft frischgepresst mit milcheiweispulver 3 getrocknette aprikosen

1 stückchen lasange mit lauch aber ganz kleines stück 4 stücke reis eingerollt in weintraubenblätter

dan habe ich ein obst mix gemacht habe eine mango 1 apfel eine kivi und 2 el quark gemischt mit müsli und dan auf ex getrunken war ca 700 ...

dan noch 1 kleines stückchen lasange mit lauch dazu 1 teeköffel frischkäse ..

dann noch 6-7 mandeln

das wars ich denke der verursacher war der obst mix da

hatte keine durchfall aber weichen stuhlgang ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?