Wie bekomme Ich dunkle Schatten unter den Augen weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

würde mich vorsichtshalber vom arzt mal gründlich durchchecken lassen. wenn er nichts findet, könntest du es mit auflagen von in schwarztee getränkten teebeuteln (ausgedrückt und lauwarm) oder eisringen (im drogeriemarkt) versuchen.

Zuerst mal vom Arzt checken lassen, ob Du gesund bist. Ansonsten viel Schlaf, gesundes Essen, viel Bewegung an der frischen Luft, nicht mehr Rauchen, und ein guter Abdeckstift im Hautton.

Mit Kamillentee...Du legst dir die Beutel einfach auf das geschlossene Auge...Die beruhigende Wirkung der Kamille verschafft dir eine Linderung deines Problems =)

Teebeutel von schwarzem Tee sollen helfen.Aufbrühen,abkühlen,drauflegen.

Meinst Du Augenringe? Genügend schlafen, viel trinken und evtl. überschminken, damit Deine "schönen" Augen wieder strahlen.

Nein keine Augenringe. Schatten unter den Augen

0

also ich beutze eine augenpflege von aok kann ich nur emfehlen;)

Wie heißt die denn?

0

Ich habe außerdem gehört, dass Anti-Falten-Creme helfen soll. Weil damit nämlich die dünne Haut unter den Augen aufgepolster wird und das Blut nicht mehr dadrunter sichtbar ist. Stimmt das? Hab es noch nicht ausprobiert

Concealer löst das Problem aber sehr gut..

Concealer? Mehr Schlaf?

Schlafen tue ich eigentlich ausreichend und überschminken möchte ich das ungern,das löst nämlich nicht das Problem.

0
@LilSister

Dann würde ich mich beim Arzt durchchecken lassen, vielleicht irgendwelche Mangelerscheinungen?!

0

Was möchtest Du wissen?