Wie bekomme ich dunkle Ringe unter den Augen weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist jetzt kein Witz, aber mit Hämorrhoidensalbe bekommen die Augen einen wesentlich wacheren Ausdruck und die Augenringe werden auch wesentlich weniger. Da die Salbe bewirkt, dass sich das Gewebe zusammen zieht, bekommt die Haut rund um die Augen automatisch mehr Spannung und wirkt wacher.

Models und die Stars von heute benutzen diesen kleinen Trick sehr häufig. Außerdem ist diese Methode auf Dauer wesentlich günstiger als all diese kosmetischen Mittelchen, die das Problem letztendlich nur vertuschen.

Nur weil diese Salbe normalerweise für andere Regionen des Körpers gedacht ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man sie nur dort anwenden darf. Die Salbe wird genauso unter hygienischen Bedingungen hergestellt, wie jede andere Salbe auch und man kann sie völlig bedenkenlos auch im Gesicht anwenden.

Probiere es aus ... Du wirst begeistert von der Wirkung sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 24h Makeup, da gibt es so eine Farbpalette wo du dir deine Hautfarbe selber mischen kannst. Ist etwas teurer, hält aber lange. Das Makeup ist auch Wasserfest.

Es gibt ein Augenconciercer von jder Make-up Marke

Ich kenne etwas, das auch ohne Make-up funktioniert:

Zwei Löffel in das Gefrierfach legen bis sie kalt werden und danach auf die Augenringe halten. Funktioniert bei mir super! :-)

Schlaf mehr, trink viel und kauf dir so einen Koffein Roll-on von Garnier. :)

antimüdeaugen-rollon von nivea oder mal einen arzt fragen :)

kauf die einen concealer

Was möchtest Du wissen?