Wie bekomme ich dunkle Haare bei heller Naturfarbe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, länger drauf lassen solle helfen.

Wenn deine Haare aber schon strapaziert sind und sich trocken anfühlen, dann solltest du nicht weiter dran rumfärben sondern zum Friseur gehen. Es könnte auch sein, dass die Haare schon so kaputt sind, dass sie die Farbe gar nicht mehr halten können. Dann kannst du färben so lange du willst, sie würden dann nur kaputter aber ni cht dunkler werden :-(

Drück dir die Daumen dass es gut wird!

Geh zum Friseur. Sag denen gleich, dass du festgestellt hast, dass deine Haare nicht den gewünschten Farbton annehmen, den man auf den Packungen eingezeigt bekommt. Die sollen sich Gedanken machen. Wenn sie dann nicht sagen, dass sie nicht garantieren können, dass es klappt, würd ich nicht zahlen wenn's schief geht.

Für handwerkliche Fehler muss der Friseur geradestehen. Daher wird ein guter Friseur dir vorher sagen, wenn es nicht sicher klappt oder Probleme aufgrund der Vorschädigung etc. entstehen können. Dadurch musst du die Verantwortung tragen, wenn er es auf deine Veranlassung dann trotzdem probieren soll.

Dennoch wirst du bei einem guten Friseur bestimmt noch die besten Ergebnisse erzielen.

Lass die Haarfarbe etwas länger einwirken, dadurch wird sie dunkler.

Farbe länger darauflassen

Was möchtest Du wissen?