Wie bekomme ich dunkle Flecken aus meinem hellen Berberteppich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meinen Berber jetzt seit 28 Jahren und hab ihn einmal (vor 10 Jahren) zur Teppichreinigung gebracht. Die wissen, was sie tun müssen

Wie teuer ist eine Teppichreinigung in etwa? Mein Berber ist ca. 3x4m groß.

0
@BrigitteF

Sorry, habe keine Ahnung mehr, es ist zu lange her. Meine Frau meint, es wären damals unter 200 DM ?

0
@BrigitteF

Das hängt davon ab, wo du wohnst. Es gibt bspw. in Augsburg eine Firma, da ca. 17 Euro für den Quadratmeter verlangt. Erkundige dich einfach mal vor Ort - eine professionelle Reinigung lohnt sich wirklich, ein Berber wird dadurch wie neu :-)

0

Oxiproduke wenns organisch ist, an sonsten mit Lösungsmitteln probieren, oder zur Teppichreinigung bringen ... ;-)

Oxiproduke... Bist du Teppichhändler und willst, das sie bei dir einen neuen Kauft? Deinen Wollpullover reinigst du doch auch nicht mit Chemie.

0

Was möchtest Du wissen?