wie bekomme ich dünne+straffe oberschenkel? habe ich normalgewicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 13 stehst Du am Beginn der Pubertät. Das ist der größte Umbau eines Menschen seit der Geburt. Also sehr anstrengend.

Das Gehirn bildet jetzt neue Nervenstränge. Die wollen miteinander verbunden werden. Neue Hormone werden im Körper produziert. Die verändern die Wahrnehmung. Das muss sich einspielen.

Es wundert also nicht wenn Du dich jetzt anders wahrnimmst. Verbuche es unter "Erwachsen werden". Es geht vorbei. Glaube es mir. Ich habe es hinter mir.

Wir hier schon steht: Aufwärm- und Ausklingübungen machen viel Sinn. Kuck mal hier http://tinyurl.com/5s334j3

Du findest da übrigens auch für die Schule bis zur Fachhochschulreife zu jedem Fach und jedem Thema sehr nützliche Videos. Ganz abgesehen davon dass es sich einfach lohnt Stichworte einzugeben.

Natürlich war früher Dein Körper anders. Da warst Du noch ein kleines Kind. Das hat einen anderen Körper. Jetzt bist Du eine Jugendliche. Bald eine erwachsene Frau. Bis dahin wird sich noch viel mit Deinem Körper ereignen.

Feierst Du den 26. Geburtstag ist das vorbei. Gehst Du bis dahin sorgfältig mit Dir um wird eine schöne und wertvolle Frau aus Dir. Achtest Du auf Deinen Charakter hast Du auch noch Ausstrahlung. Dann bist Du wirklich schön und nicht nur eine Puppe die gut aussieht. Sondern ein lebendiger Mensch mit dem andere gerne zusammen sind.

...bleib mal locker ! Auch wenn in deinem Alter Heidi's tolle Mager-Show gaaanz wichtig ist und viele deiner Freundinnen auch gerne 40 Kilo bei 1,83m wiegen wollen....das ist totaler Schwachsinn!!!!! Du bist doch erst 13, steckst gerade mehr oder wenig im Anfangsstadium deiner körperlichen Entwicklung, spielst seit Jahren Fußball....alles gut!!! Das Muskeln sich entwickeln, wenn man Sport treibt, ist doch normal. Das ein Oberschenkel beim sitzen massiger wirkt ist logisch. Das die Oberschenkelmuskulatur sich beim gehen bewegt ist auch logisch....bei Heidi's Girls kann ja auch kaum was wackeln, denn Knochen wackeln halt weniger als Muskeln!!! Am Wochenende fängt die Fußball-WM der Frauen an, da wirst du superviele Topsportlerinnen sehen, die trainiert sind, einige halt auch kräftigere Beine haben als andere. Das sind tolle Vorbilder und daran solltest du denken, wenn du die Spiele guckst. DAS ist bei jedem Spiel 1000x mehr Wahrheit & Realität als in allen GNTM-Staffeln zusammen!!! Denk mal daran zurück, wenn du in drei, vier Jahren um die 170cm bist und dann vor dem Spiegel eine fitte Kickerin siehst, mit toller Figur, mit Brust, mit Selbstbewusstsein....und dann lachst du und denkst an die gar nicht mehr sooo tollen Mädchen aus Klums' Scheinwelt!!! Alles Liebe und Gute für dich! :-))

Is klar, deine Muskeln sind sehr aufgepumpt. ZB wird bei jedem Bauch-Beine-Po Training nachher immer gedeht, damit die Muskeln langgezogen werden und sich nicht aufpumpen. Darum ist das Bauch-Beine-Po Training so effektiv. Man stafft die Haut und macht die Muskeln kräftiger, aber länger, und dadurch verbrennen sie auch Fett und da sie schön straff sind verliert man Umfang. Du musst unbedingt dehnen. Mehrere Dehnübungen. Deine Muskeln sind ja eig eh kräftig, also bringt ein BBP Training nichts, du solltest aber viel Dehnen, nach dem Sport. Aber, wenn du mit Fußball aufhören würdest, würden deine Muskeln zurück gehen, dann kannst du sie wieder richtig formen. Musst entscheiden, wie wichtig dir Fußball ist.

heii du :) ich bin auch weiblich, 13 jahre alt und 1.60 m gross... aber ich bin ca. 10 kilo schwerer als du.. trotzdem bin ich nicht dick.. die meisten leute schätzen mich auf ca. 52 kg... also macht das gewicht (zumindest bei sportlern) nicht wirklich viel aus.. ich habe ebenfalls sehr kräftige beine und auch sehr kräftige arme.. ich muss einfach aufpassen wegen der gewichtskategorie.. ich mache judo und fussball.. hab rund 5 mal in der training.. du musst dich einfach wohlfühlen und wenn dir fussball wichtig ist, hör auf keinen fall wegen solchen gründen auf ;) LG

hihi....bin jetzt seid einer woche 14, ca. 1,65 groß und 57 kilo schwer. ich mag meine oberschenkel au ned....die sin viel dicker wie bei anderen. aber meine mom sagt auch, das verteilt sich später noch. aber meine freundinen haben noch keine oberweite un so:)) liegt glaub an der pupertät. ich sag mir aba au immer, ich muss mich wohl fühlen und sport treiben. dann ist alles ok:)) LG

und höre auf keinen fall mit Fußball auf! ich hab mir au schon überlegt, mit turnen auf zu hörn, aba dann mach ich gar kein sport mehr und dann werden sie nur noch dicker und die muskeln werden abgebaut und dann werden die oberschenkel schlabberig und dick:))

0

.. gott eh^^ guck in den spiegel dann siehst du ob du normal gewicht hast.. kein BMI rechner ist 100%tig richtig.. jeder mensch ist anders gebaut solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut^^ und das mit deinen schenkeln wenn du älter wirst wachsen die ja auch.. keine sorge dir scheinen die nur so breit^^ sinds aber nicht

Das Gewicht ist in Ordnung! Erst recht, wenn du Sport treibst!!!! Lass dir nichts blødes einreden und vergleiche dich nicht so viel mit den Anderen! 51 Kilo ist wirklich nicht viel!

Wo hast du denn deine verdrehten Weisheiten her? Die bleiben durch Sport straff, nicht durch Nicht-Sport. Und natürlich wackeln die! Das tun alle! Un wenn man sitzt sind sie natürlich breiter!

Setz dich mal bitte mit deinem Körper realistisch auseinander.

Mach weiter mit dem Sport. Es tut dir gut und später kannst du mal deinen Ex-Freunden ordentlich in den Hintern treten. ^^

so und jetzt ab nach draußen weiter spielen, dann wackeln deine Oberschenkel auch nicht.

deswegen brauchst du nicht mit dem Fußball aufhören..

Aussehen ist nicht alles!

Wenn du Spaß am Fußball hast, solltest du es weiter machen!

Was möchtest Du wissen?