4 Antworten

Hallo LaraMaus2002,

vielen Dank für deine Frage.

Deine Haarstruktur an sich, mit der du so gesehen auf die Welt gekommen bist, kannst du leider nicht verändern. Man sagt zwar, dass sich die Haarstruktur aufgrund von hormonellen (z.B. Pubertät) oder genetischen
Gründen im Laufe des Lebens ändern kann, aber dieser Prozess lässt sich nicht einfach steuern oder beeinflussen.

Am besten sprichst du einmal mit deinem Friseur darüber, wie du am besten zu deinem dünnen Haar kommst. Dieser kann dir hier bestimmt weiterhelfen und dir deine Haare dann vielleicht direkt schneiden.

Viele Grüße,

Dr. Rolanda J. Wilkerson

Dicke Haare kann man sich beim Frisör ausdünnen lassen!

Das wird nicht gehen, nur vllt trägst du mehr kürzere Frisuren. Ich trage immer Kurzhaarfrisuren, bin aber männl.

Beim Friseur müsstest du es ausdünnen lassen.

Was möchtest Du wissen?