Wie bekomme ich dünnere Wangen als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du Sport? Bei mir war es so dass ich ziemlich füllige Wangen hatte, was jetzt nicht sooo schlimm war. Als ich angefangen habe Sport zu machen (also etwas was den ganzen Körper und nicht nur dein Gesicht trainiert :D) ist mein Gesicht kantiger und definiert geworden, auf jeden Fall Sichtbar. Es kann natürlich auch an der Pubertät liegen, es ist ja normal dass während dieser Phase das ründliche, kindliche Gesicht kantiger und erwachsener wird. War zumindest bei mir so, ich bin 14 und es war bei mir so als ich 13 war. Also einfach Geduld haben und Sport machen. LG :D

Vielleicht einfach abnehmen ^^

das ist Babyspeck geht glaub nicht so gut weg

Sind rote Wangen "schwul"?

Hey bin 19 Jahre alt und männlich. Ich habe dauerhaft rote Wangen, je nach Temperatur oder Anlass mehr oder weniger. Ich habe auch einen Bart aber viele Mädchen meinen ich seh dadurch aus wie ein niedlicher schwuler  junge. Das schüchtert mich voll ein wenn ich zB mit Mädchen auf Partys oder so rede. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wirken rote Wangen (bei mir mit bart) leicht schwul auf euch? Ich weiß schwul ist eine sexuelle Orientierung und hat nichts damit zu tun. Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Warum werden nach der Weisheitszahn Op die Wangen Dick?

Der Arzt hat ja eig. nur was an den Zähnen gemacht  

...zur Frage

Hyaluronkapseln—> fülligere Wangen?

Hallo, 
ich habe von Natur aus ein sehr sehr schmales Gesicht und fast gar kein Wangenfett. Mich stört das sehr stark. Ich bin vor einiger Zeit mal auf Hyaluronkapseln gestoßen. Helfen diese meine Wangen fülliger zu machen? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. 
Ich freue mich über jede Antwort 
LG Katharina 

...zur Frage

Bekommt man duch das Kaugummi kauen dünnere Wangen?

Meine Freundin möchte wissen, ob man durch Kaugummi kauen dünnere wangen bekommt

...zur Frage

Woher kommen die Rötungen im Gesicht?

Hallo zusammen,

Ich bin 17 Jahre alt und habe rote Wangen es stört mich extrem ich war auch schon beim Hautarzt er hat ein test gemacht und es wurde festgestellt das es nichts ist keine Rosacea usw. aber diese rötungen hatte ich vor einem jahr nicht könnt ihr mir vlt weiterhelfen was die Ursache ist es ist immer rötlich an den wangen und manchmal auch ein wenig schuppig es stört mich sehr extrem.
Ich freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?