Wie bekomme ich dünnere Wangen als Junge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machst du Sport? Bei mir war es so dass ich ziemlich füllige Wangen hatte, was jetzt nicht sooo schlimm war. Als ich angefangen habe Sport zu machen (also etwas was den ganzen Körper und nicht nur dein Gesicht trainiert :D) ist mein Gesicht kantiger und definiert geworden, auf jeden Fall Sichtbar. Es kann natürlich auch an der Pubertät liegen, es ist ja normal dass während dieser Phase das ründliche, kindliche Gesicht kantiger und erwachsener wird. War zumindest bei mir so, ich bin 14 und es war bei mir so als ich 13 war. Also einfach Geduld haben und Sport machen. LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach abnehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?