Wie bekomme ich dünnere Wangen?

5 Antworten

Hallo! Lass Dich nicht zu Salben oder so überreden. Man kann nicht gezielt abnehmen - nur komplex. Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt spezielle Massagen, die angeblich funktionieren sollen (tun sie aber nicht), es gibt einige Videos davon auf Youtube. Da sie aber wie gesagt nicht funktionieren und du schon schlank bist, kannst du rein gar nichts machen. Manche Leute haben eben ein mopsigeres Gesicht...genau wie es dicke Leute mit schlankem Gesicht gibt, gibt es eben dünne mit einem breiten.

Da kann ich nur sagen, dass dein Fettanteil, auch wenn man das an deinem Körper nicht so auffällig sehen kann noch zu hoch ist. Bei mir ist es so, dass ich am ersten im Gesicht abnehme, bzw. es am auffälligsten zu sehen ist wenn ich mal wieder abnehmen muss.

Für dich gibt es nur einen Weg. Abnehmen.

Was möchtest Du wissen?