Wie bekomme ich dünnere Beine (möglichst in 3 Wochen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt du bist, kann ich nur raten, aber ich schätze mal das du noch im Teeniealter bist. Zu deinen Beinen möchte ich bemerken, dass sie wahrscheinlich zu deinem Körper passen und du entsprechend gebaut bist. Das heisst nicht, dass du unbedingt dick sein musst, aber zu den ganz dünnen gehörst du anscheinend nicht. In 3 Wochen bekommst du keine dünneren Beine, egal was du auch anstellen würdest. Wenn sie zu deinem Körper passen, dürfte das ohnehin ein fast aussichtsloses Unterfangen werden. Das einzigste, was auf Dauer helfen könnte, wäre eisern zu trainieren um insgesamt deinen Körper zu festigen und deine Muskulatur straffer zu gestalten. Ob das Endergebniss aber dann deinen Wünschen entspricht, bleibt abzuwarten. Ich würde dir raten, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, dann hast du ein Problem weniger. Keiner hat sich selber gemacht und keiner hat das Recht, dich deswegen lächerlich zu machen. Wenn wir alle gleich aussähen, wäre das sicherlich langweilig. Bleib wie du bist, oder trainier fleißig in einem Fitnesstudio oder zu Hause, aber bleib dir treu und mach dir nichts daraus, wenn am Ende nicht viel dabei herauskommt. Als Erwachsener wirst du sehen, dass das alles nicht so wichtig ist. Da zählen im normalen Leben andere Qualitäten!

3 Wochen ist knapp. Sonst empfehle ich Dir zu laufen. Also Joggen. Bei mir hat das Wunder gewirkt, allerdings hat das auch etwas gedauert. Wenn Du jetzt anfängst und dreimal die Woche läufst (erst kurze Distanzen, dann je nach Leistungsfähigkeit mehr), kannst Du im Herbst wahrscheinlich echte Resultate sehen. Kurzfristig kann man da nichts machen.

Bei mir helfen Kniebeugen und eine bestimmte Übung für die Oberschenkel...

Auf den Rücken legen,Beine anwinkeln,Kissen zwischen die Knie und ganz fest zusammendrücken.

Mach das einfach jeden Tag,bevor du schlafen gehst. Ich mache das auch so und ich glaube,meine Oberschenkel sind schon fester und schmaler geworden :)

würde mal im fittnescenter nach beingeräten nachfragen. kannst dann ja öfters vorbeischauen und fittness machen vielleicht mehrmals die woche . hier ein link für ein video mit beinübungen:

macht die beine dann auch schlanker! VIEL GLÜCK!

Du musst Sport machen ^^

Was möchtest Du wissen?