Wie bekomme ich dünnere Augenbrauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. wie bereits blablubberfasel gesagt hat nur von unten zupfen

2. nimm dir zeit da die augenbrauen den rahmen fürs gesicht ergeben und sehr viel ausmachen!!

3. nimm dir einen stift oder sonst was das gerade ist und halte in senkrecht vom nasenflügen nach oben - da sollte das anfang deiner augenbraue sein, dann wieder vom nasenflügel aus und siehst gerade aus - der höchste punkt der augenbraue sollte nun in einer linie von pupille und nasenflügel sein (hoffe das ist verständlich) und der letzte teil ist vom nasenflügel zum äußeren augenwinkel..diese linie bildet den abschluss der augenbraue

4. hast du eher ein rundes gesicht sollten die augenbrauen möglichst eckig gezupft werden, ist es eher eckig sollten sie eher rund gezupft werden..großes/breites gesicht = dicke augenbrauen, kleines/schmales gesicht = dünne augenbrauen

hoffe ich konnte dir helfen..lg

wichtig ist,dass du IMMER!!!!!!!!!!!!nur die unterseite zupfst. NIEMALS!!!!!!!oben,dadurch bekommst du diesen ekelhaften dackelblick,den die meisten blondierten hochhaussiedlungsweiber haben.du verstehst? immer nur von unten und immer nur im bogen bleiben.

XxmuffinxX 06.09.2010, 21:01

oke Danke wusst ich schon trotzdem Danke

0

Zupfen (gibt auch Schablonen), lass dir mal vom Frisör oder im Kosmetikstudio die Form reinzupfen und dann zupfst du nur nach. Ist reine Übungssache und selbst wenn du das regelmäßig machen lässt, kostet das beim Frisör nicht mehr als 9 Euro.

zupf sie aber bei einem profi nicht selber da wird es immer schlimmer wan du es selber machst auser du kannst es

zupfen! am besten erstmal bei der kosmetikerin machen lassen, dann siehst du die optimale form...

Indem du sie einfach dünner zupfst!? Kannst du auch vom Friseur machen lassen, wenn dir das lieber ist!

Du gehst in einen türkischen oder arabischen oder persischen Friseursalon und lässt sie dir zupfen. Die machen das ganz gut.

Was möchtest Du wissen?