Wie bekomme ich dünne glatte, weiche Haare?

2 Antworten

Meine Haare sind dünn, glatt und weich. Wie bekomme ich dichte, struppige und lockige Haare? Das ist wie mit dem Wetter, es kann es auch niemandem Recht machen.

Du nimmst m eine und gibst mir Deine, wär das ein Deal?

Frage an die Jungs,mögt ihr Locken oder Glatte Haare mehr?

Mögt ihr lockige oder Glatte Haare mehr? und wenn lockig welche Locken dann?

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

Warum werden meine Haare vom Salzwasser lockig?

Normalerweise hab ich glatte haar aber nachdem ich im meer geschwommen bin werden sie lockig..wie kann das sein?

...zur Frage

Frisur für dünne glatte Haare :(

Heey, könnt ihr mir mal Bilder schicken, von euch oder vom I-net mit einer Frisur, wo diese Frau / Mädchen wirklich dünne und glatte Haare hat. Ich hab nämlich so dumme glatte dünne haare und ich weis nicht, welche frisur ich mir schneiden lassen soll :(

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Haare gefärbt, unzufrieden?

Guten morgen,

Ich war vor ca. 2 monaten bein frisör, da ich mir zuhause die haare gefärbt hatte und es etwas schief gelaufen ist. Dort bein frisör wurden mir die haare gefärbt. Allerdings wurden sie dann sofort nach dem ersten waschen grün. Dann wurden mir 2 Wochen danach vom selben frisör nochmals die haare gefärbt, allerdings sehr sehr dunkel. Eigentlich hatte ich gesagt, dass ich es nicht zu dunkel wollte. Doch in Endeffekt waren sie dann fast schwarz. Nach ca 3 wochen hat allerdings das grün auch durch die dunkle farbe durch geschienen. Dann habe ich beschlossen nicht mehr zu diesem frisör zu gehen. Ich bin also zu einem anderen geganen. Dort wurden mir dann die haare blondiert, und mit einem dunkel blondem kupfer ton gefärbt. Nun sind meine haare sehr kaputt und da mein die vorher gefärbten haare schon etwas raus gewachsen waren, hatte ich einen ansatz. Und dieser wurde irgendwie nicht neu überfärbt. Aber mit blondiert. Und jetzt habe ich einen hellblonden ansatz und kupferrrote längen. Ich finde das echt nicht so schön. Was kann ich nun machen, damit das alles wieder besser wird. Nochmal färben will ich nicht mehr.. oder gibt es was, was die haare schneller wachsen lässt?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ach und meine naturhaarfarbe ist so Straßenköderblond :)

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?