Wie bekomme ich DJ auftritte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um in den Club zu kommen ist es eingentlich zwingend, Kontakte zu haben, die irgendwas für dich regeln können, Vorher sollte man aber eh immer erst mindestens ein paar Mal auf Partys aufgelegt haben, wenn eine Kumpel oder eine Freundin nh Party macht biete dich an als DJ, oder wenn irgendwo nen Abschlussball oder so ist, bewirb dich da, da musst du auch nicht zwingend so viele Referenzen aufzeigen können. Aber auch hier hab ich die Erfahrung gemacht, das es hier auch eher über Kontakte indemfall Mundpropaganda läuft.

Beginne doch mal auf der Mittelstufenfete Deiner ehemaligen Schule - oder bei einer Veranstaltung der Kirchengemeinde.


Akquise, propaganda, Werbung.

oder organisiere dir kurze gast auftritte als vorheizer

Was möchtest Du wissen?