Wie bekomme ich dieses wässrige Gefühl aus dem Ohr?

3 Antworten

Hi grotog,vor dem BNaden wäre es angezeigt,die Ohren mit Ohropax oder einem ähnlichen Schutz der Ohren vor Wassereintritt zu bewahren.Oft muss der Arzt das eingedrungene Wasser raus spülen.Es könnte auch Trommelfellschaden kommen,wodurch Wasser in diese drin gt und das Gehör schädigt.Manchmal muss da ein Paukenröhrchen eingelegt werden,damit die Fluessigkeit herauskommen kann.Sollte eigentlich vor jedem Baden insbesondere Tauchen ein wirksamen Ohrenschutz angelegt werden.LG Sto

zusammengerolltes klopapier ins ohr stecken. das saugt das wasser auf

Musst dein ohr hochziehen und dann auf dem bein hüpfen wo das Ohr zu ist. Und das ist keine verasche.

Hab ich klappt aber nicht verschwindet das Wasser auch so?

0

oder gibt es noch andere Methoden und wie lang hüpfen?

0

Neuerdings knackst und knirscht es beim Workout in meinen Gelenken- sind das Symptome für Gicht?

Seit einer Weile knacken und knirschen meine Gelenke wie irre, vor allem die Kniegelenke. Das werden doch nicht etwa Symptome für Gicht sein?? Oder was sonst könnte dahinter stecken? Schmerzen hab ich überhaupt keine, es sind nur diese Geräusche und ich spüre, wie es knackst und knirscht.

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Rechtes Ohr schmerzt und ich höre schlecht

Nachdem ich meine Ohren beim Duschen geputzt habe, hört sich im rechten Ohr alles dumpf an, mit dem linken ist alles okay. Im Moment tut es weh und ich höre manchmal ein Zischen.

Ist es eine vielleicht Mittelohrentzündung?

...zur Frage

Knirschen im ohr?

Wenn ich beim Tragus das Ohr berühre, knirscht es in meinem Ohr. Das ist sehr unangenehm! Weiss jemand was das sein könnte bzw. was das ist?

...zur Frage

ohr hört nicht nach hno besuch

hallo, ich habe ein problem unszwar hört mein rechtes ohr nich mehr richtig als ich mein ohrenschmalz beim hno entfernen lassen habe kann mit jemand helfen?? ich danke für jede antwort

mfg baro

...zur Frage

Hilfe ich höre komisch! HILFEE!

Wenn ich meine Zähne zusammenbeiße, dieses Geräusch hört sich sehr komisch an! So dumpf anstatt so klar hört es sich sehr dumpf an wie ein Hohler Holzbalken! Es liegt an meinem linken Ohr! Es ist irgendwie verstopft! Aber es fühlt sich komisch an, es drückt irgendwie, als wäre was drin, ich höre eigentlich klar nur ein bisschen anders! WAS IST DAS? Mein Vater sagte es ist weil ich Ohrenschmalz in den Ohren habe, die Ohren müssten gespült werden! Kann ich da nichts anderes machen? Es nervt irgendwie und es tut manchmal irgendwie weh mit dem Ohr zu hören, weil es so komisch schwingt. Man ich kann es nicht beschreiben, es ist ein sehr komisches Gefühl! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?