Wie bekomme ich dieses Teil an der lippe weg?

Jfkdonendjf
 - (Haut, Lippe, Herpes)

4 Antworten

Ich habe gehört das es helfen soll, wenn du die Wunde mit Kamillentee oder Teebaumöl regelmäßig abtupfst.

Werd ich versuchen danke :)

0

Kein Problem:))

0

Du lässt da die Finger von und gehst damit zum Arzt und zwar morgen. Sollte ich hier morgen etwas anderes lesen, dann haue ich dir auf die Glocke.

Ist das was schlimmes ?

0
@bourek

Das ist ein Herpes und zwar ein richtig Toller. Das sind Viren. Wenn du da was dran machst, dann verteilst du die Viren. Drück da bloß nicht dran rum. Falls du kein Bock auf nen Arzt hast, dann gehst du damit morgen in die Apotheke und zeigst das.

0

Ich gehe schon zum Arzt :) dankeschön für den hinweis war kurz davor sie auszudrücken.

0
@bourek

Das wäre fatal. Diese Viren kannst du auch in die Schleimhäute bekommen und ich bin mir fast sicher auch in die Augen. Und ich bin echt sauer auf dich. Bis man so einen ausgeprägten Herpes hat.. also echt.. das dauert ne Zeit. Und komm bloß nicht auf die Idee Leute zu küssen oder aus Gläsern Anderer zu trinken. Du bist echt krank. Und kannst wirklich Leute infizieren.

0

Das ist vorgestern gekommen undzwar als ich aufgewacht bin war es einfach da :( hab bis jetzt kreme draufgemacht.
Schade das du sowas sagst ..:(

0
@bourek

Oki. Sry. Dann ist dir das Teil sozusagen über Nacht gewachsen. Ich hoffe, du hast dich gekümmert.

0

Ja krass .. Eincremen und abwarten :)

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?