Wie bekomme ich dieses Schönheitsideal?

Das ist die Lücke zwischen der Brust  - (Brust, Body)

9 Antworten

"Wie man das hinbekommen kann"? Zum größten Teil liegt es an der Brust einer Frau selbst, wie sie geformt ist, welcher Abstand etc. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass man diesen Effekt mit BH'n erzielen kann, die eine breite "Mitte" haben (ich meine den Zwischenraum zwischen den Körbchen). Guck dich mal um und versuche mal auf diese Mitte zu achten, da dadurch die Brüste mehr zu den Seiten geschoben werden können. LG

Mit einer Brust-op :)

Ich glaub nicht dass man da viel machen kann... außer mit Klebe BH's

Das ist genetisch bedingt, sorry. Ich schätze das man die brust nur ansatzweise definieren kann,wenn du diese ein wenig trainierst. Ich kann dir sagen,dass die brust trotz dem Training nicht so wie auf dem Foto ausschauen wird.

Was möchtest Du wissen?