Wie bekomme ich dieses Mädchen 9 Klasse 15 Jahre Alt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah und wie oft jeden Tag schreiben jede Woche ? keine Ahnug ^^ Treffen wird vllt  schwer sie wohnt sicher 2 Stunden entfernt mit dem Fahrrad dazu kenne ich mich da 0 aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch soll das sein?

Mensch, bist du in der Grundschule geblieben? Das ist kein Text, dass ist eine Zumutung!

Wie gut, dass du noch viele Sachen weggelassen hast!

Immer gepflegt sein und gut riechen, das ist sehr wichtig, vor allem für das weibliche Geschlecht. (: 

Vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen Männerparfüm aufsprühen, aber wirklich nur ein kleines bisschen. Danach, einfach anschreiben und versuchen eine Konversation zu führen. Euch über eure Interessen austauschen, am besten viele Fragen stellen. Frag sie einfach zufallsbedingte Sachen, die dich auch Interessieren könnten. Gemeinsamkeiten finden und später, wenn ihr euch gut versteht, einen Treffpunkt ausmachen und irgendwie Essen gehen oder sowas. 

Wenn's nicht klappt, hast du dir entweder nicht genug Mühe gegeben, oder sie hat kein Interesse an dir. 

Wenn du spürst, dass der Zeitpunkt der Richtige ist, frag sie einfach, ob sie mit dir eine Beziehung eingehen würde. 

Noten spielen denke ich keine so große Rolle, außer ihr seid sehr engstirnig. Was wichtig ist, ist wie viel Freude man daran hat, seine Zeit mit der jeweiligen Person zu verbringen. 

Andernfalls werdet ihr nie den/die Richtige/n finden und nie wirklich zufrieden sein. 

Was möchtest Du wissen?