Wie bekomme ich dieses Kribbeln weg?

1 Antwort

Wenn das kribbeln wirklich vom Einschlafen kommt funktioniert es den Kopf hin und her zu drehen. Dadurch werden irgendwelche Verbindungen die noch nicht wieder so funkitionieren wie sie sollten stimmuliert und das kribbeln geht weg. 

Sollte es nicht vom einschlafen kommen gehe bitte zum Arzt und lass es abklären. Es kann sich bei einer dauerhaft kribbelnden Hand auch um ein Kapaltunnel-Syndrom handeln. Ich würde es mal abklären lassen. 

ok Danke.. Frohes Neues

0

Hände kribbeln Nachts und sind Taub?

Guten Mittag :)

Zurzeit werde ich Nachts immer wach , weil meine Hände total kribbeln und Taub sind. Mal habe ich es das ich 1 Woche jede Nacht wach werde , mal bleibt es für paar Tage ruhig. Was könnte es sein? Die letzten Nächte hatte ich es nicht. Nur einmal aber da war es nur die Rechte Hand . Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kribbeln in rechter Hand (Ameisen)

Hey

meine rechte Hand kribbelt immer wieder. Meist etwas unterhalb des kleinen Fingers. Es macht mir wirklich Angst, da ich immer vor epileptischen Anfällen einen Krampf in der rechten Hand bekomme. Was könnte dieses Kribbeln in der rechten Hand sein? Es "pulsiert" auch manchmal, aber verkrampft nicht. Ich stütze mich auch nicht davor auf dem Handgelenk oder Ballen auf. Es kommt einfach so zb beim gehen.

Gruß

...zur Frage

Finger man kribbeln, was ist das?

Hallo zusammen,

seit letzter Woche Freitag habe ich das Problem das der kleine Finger an meiner linken Hand vorne kribbelt bzw sich taub anfühlt. ( als wenn er eingeschlafen wäre ) Wo liegt da genau das Problem und was kann ich dagegen tun. Ist jetzt immerhin schon 4 Tage so..

Grüße

...zur Frage

Zahnpasta über Nacht auf Pickel aufgetragen, am nächsten Morgen voll viele Rötungen?

Das war mein Fehler. Wie bekomme ich die Rötungen weg? Gehen die von alleine die Tage weg oder soll ich irgendwas machen?

...zur Frage

Dauerndes Kribbeln im Nacken/Schulterbereich? Was könnte das sein?

Bei mir kribbelt es ständig nur an dieser einen Stelle (da wo die Frau auf dem Bild ihre Hand hat). Was könnte das sein ? Falls es damit zusammenhängt, ich leide an Verspannungen.

...zur Frage

Hej Leute, ich bin heute morgen mit einer Beule auf der Hand aufgewacht und weiß nicht woher die kommt. Was könnte es sein?

Wie oben beschrieben bin ich heute morgen aufgewacht und habe auf einmal diese Beule auf meiner Hand entdeckt. Kann natürlich sein, dass ich sie gestern übersehen habe, aber ich glaube sie ist plötzlich von null auf hundert über Nacht erschienen. Kann man eine Beule an der Hand kriegen, indem man sich in der Nacht stößt? Ich sehe auch keine Einstichstelle, wo ich evt. von einer Mücke etc. hätte gestochen werden können. Es sieht aus wie normale Haut, die abhebt von der anderen. Dazu kann man deutlich fühlen, dass darunter etwas härteres ist (vielleicht ein Knochen? ich weiß es nicht). Soll ich sofort zum Arzt gehen oder noch ein paar Tage warten, vielleicht schwellt es ja ab oder so? Und hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte? Ich habe 3 Bilder mit der Beule angeheftet.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?