Wie bekomme ich dieses Knacken in meinen Ohren weg?

1 Antwort

HNO Arzt hilft gerne :) Achso das mit dem Wasser im Ohr könnte schon sein

Mein Ohr knackt bei bewegungen! - hilfe! :(

Hey :-)

Ich hab' schon seit ca. ein halbes jahr immer so ein knacken im ohr! - also, wenn ich mein ohr mit mein finger etwas bewege, also kreis,- hoch & runter bewegungen knacken die sehr laut, so dass auch meine freundin beispielsweise, es hören kann.

Dazu tut es auch noch weh, es ist fast so wie ein krampf in mein ohrmuschel & dann mache ich mit minen finger so welche kreisbewegungen in meinem ohrmuschel & es knackt extrem.

woran liegt das?

dieses knacken ist auch an beiden ohren!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Knacken im Linken ohr

Hi ich hab da seid ein paar Stunden ein Problem. Meni rechtes ohr hat sich etwas verstopft angefühlt, dann habe ich meinen kiefer nach links bewegt und da hat es unter dem Ohr geknackt. Wenn ich kurz warte (5-10 sekunden) und meinen Kiefer bewege knackt es wieder. Ich weiss nicht ob es etwas mit meinem Ohr zu tun hat aber da beides etwa gleichzeitig kam habe ich es einfach verbunden :)

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das ist und was dagegen hilft.

Beim normalen kauen oder Reden kommt dieses Knacken nicht, es tut auch nicht weh. Ich war nur überrascht weil es doch ziemlich laut ist.

Ein Piepsen habe ich nicht (wie viele andere die diese Frage gestellt haben)

...zur Frage

Durch ohren knacken wird alles lauter

Ich wollte mal fragen ob das auch jemand hat. Ich kann in meinem Ohr drinne etwas machen dann kommt so ein leises knacken und dann höre ich alles was ich mache lauter und etwas anders. Was andere machen ist normal und das höre dann auch nur ich so. Aber keiner kanns...was ist das!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?