Wie bekomme ich dieses Farbergebnis?

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Hallo Emmamarie17,

das kommt darauf an, welche Naturhaarfarbe du hast. Dem nach solltest du das dann auch besser von einen Profi machen lassen. Glaub mir, ich bin gelernte Friseurin und habe schon viele Farbunfälle gesehen, die junge Mädels auf eigene Faust verbockt haben.

LG

Aber die frisöre verbocken es auch meist oft! Sind nicht so die hellsten :/ Bei mir sollten sie meine haare Kupfer machen sollen und gesagt haben sie das es funktionieren wird und dann sind sie lila gewurden, kauf dir erstmal eine tönung vllt von movida oder die die sich gleich auswaschen lassen nach einem tag! Aufjedenfall nimm keine von polyy oder casting die haben nen verdammten schwarzstich drine -,-

Gehe am besten zum Frisör und bezahle etwas mehr Geld, dann hast du auch die Farbe die du willst. Besser wie wenn du dir
irgendwo jetzt eine Haarfarbe holst
und rumexperimentierst und es danach nicht so aussieht wie auf dem Bild! :)

Sicher ist sicher!

Was möchtest Du wissen?