wie bekomme ich dieses ding im auge weg? hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder du kannst es aufmachen wenn du daran kommst ,etwas dran kratzen mit dem fingernagel (ganz vorsichtund nur wenn du leicht dran kommst) ,so habe ich es immer gemacht ,oder du nimmst einen qutipp(?) und versucht es aufzuschieben ,indem du es feucht machst und vorsichtig daran reibst bis es aufgeht und wenn das nicht funktioniert solltest du zum augenarzt gehen . ich habe immer keine bläschen an den lidern und oft sind sie etwas versteckt ,mal oben unterm lid und manchmal unten am lid und die kratze ich immer weg ,weil der augenarzt mir gesagt hat das es so io ist solange ich dran komme und er würde sie auch abschaben ,aber sie kommen immer wieder und das wichtige ist auf jeden fall das hände waschen und wenn geht desinfizieren bevor man das macht . die meisten sind sehr empfindlich daran ,aber viele auch nicht und ich gehöre dazu und kann richtig dran gehen ,ohne das weh tut und bei dir weiß ich es nicht ,aber hoffe das du nicht so empfindlich und das es dir hilft . aber besser wäre natürlich der augenarzt . also viel glück .

versuche es mal mit der salbe posiformin. die ist sehr gut und rezeptfrei erhältlich :-)

Was möchtest Du wissen?